Zuletzt Online vor 19 Jahren

return_0

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 34

    Kommentare
    geschrieben
  • 18

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.05.05
  • 12:46
  • Artikel

IBM stellt 300 000 Arbeitsplätze auf Firefox um

@setitloud: 1. Wenn dich die News nicht interessiert, dann lies sie einfach nicht statt hier zu meckern! 2. Wenn ein IBM vorhat 300000 Mitarbeiter mit Firefox zu "versorgen" dann hat das nichts "bill gates' tante" zu tun sondern ist ein großes Unterfangen. Diese News hat ihre volle Berechtigung. Aber hauptsache meckern...gelle?

  • 14.05.05
  • 12:31
  • Artikel

Filmindustrie geht gegen TV-Serien-Torrents vor

Kann mir jemand folgendes erklären: Wenn man bestimmte Serien nicht einmal empfangen kann und sie sich ausm Netz lädt, wieso entsteht ein Schaden für die Filmindustrie? Bei Pay-TV noch logisch aber bei Sendungen die im normalen TV ausgestrahlt werden verstehe ich das nicht.

  • 14.05.05
  • 12:27
  • Artikel

IBM stellt 300 000 Arbeitsplätze auf Firefox um

OT: Hier liegt was in der Luft: Flamewar :) Mann muss nur noch abwarten bis bestimmte Personen das zu lesen bekommen *g* News: Schön ,dass auch ein großes Unternehmen auf einen Open-Source-Browser setzt. Bei mir haben sie jetzt zumindest ein paar Sympathiepunkte mehr.

  • 09.05.05
  • 21:23
  • Artikel

Firefox 1.0.4 möglicherweise noch in dieser Woche

@bond7: Nur mal eine Frage am Rande: Wie kommst du eigentlich auf Microsoft? Tatsache ist: In Firefox wurde eine neue Lücke entdeckt. Es wird ein Patch angekündigt. WARUM musst du wieder das Wort "Microsoft" in deine Antwort reinnehmen? installer hat NICHTS aber auch wirklich NICHTS über Micsrosoft in [07][re:1] gesagt und du meckerst wieder an der News vorbei, dass alle sich über Microsoft bschweren.

  • 01.05.05
  • 23:21
  • Artikel

Noch bis 24 Uhr: Die 10€-Congster-DSL Flatrate

@hoTy3k: und wieviel hat dir congster gezahlt dass du die hier so lobst?*g* Nein im ernst :) Ich bin von tiscali zu 1&1 gewechselt und erhielt nach 12 Tagen (wie versprochen) meine Zugangsdaten. Zwar gab es wegen der Umstallung auf UR2 Probleme (bei der Telekom) aber die Leute vom 1und1-Support haben mir schnell geholfen. Insgesamt lohnt sich 1und1 für mich mehr. Im Vergleich zu tiscali muss ich jetzt 2 € mehr im Monat zahlen habe aber 3 MBit/s, Domain, Webspace und noch viele andere Features (Virtudrive, Email etc.). War früher auch schon aml bei 1und1 und habe die nur gut in Erinnerung. Nicht dass hier ein einseitiger Eindruck entsteht...

  • 30.04.05
  • 23:55
  • Artikel

Firefox: Mehr als 50 Millionen Downloads

@swissboy: "Wettbewerbsvorteil"? Jeder hat die Wahl? Was denn für eine Wahl? Als ich zum ersten mal einem Bekannten über den Firefox erzählte fragte er mich:" Was ist ein Browser?" Andere fanden sich gar nicht zurecht weil nach der installation von FF der Vorwärts und Zurück-Pfeil anders aussahen. Bitte erzähl hier nicht jeder hätte die freie Wahl. ALLE meine Bekannten die am PC mehr machen als nur schreiben benutzen Firefox/Mozilla oder Opera. Die DAUs die ich kenne (ihr wisst was ich meine) benutzen jedoch (fast) alle den Internet Explorer. Nicht weil sie Firefox nicht gut finden sondern weil sie nicht wissen was ein Browser ist. Und ich wiederhole es immer wieder gerne: Fresst mehr Scheise! Milliarden Fliegen können nicht irren.

  • 27.04.05
  • 22:49
  • Artikel

WinFuture Bootscreen der Woche - Longhorn #5048

@bond7: Ich kann deinen ommentar nicht ganz nachvollziehen... Was meinst du mit dem "...auch noch..."?

  • 27.04.05
  • 21:25
  • Artikel

WinFuture Bootscreen der Woche - Longhorn #5048

@bond7: Köstlich? Hier ist gar nichts köstlich. Es stinkt hier nach Diskriminierung. Lies mal die Netiquette!

  • 25.04.05
  • 22:08
  • Artikel

Longhorn Build 5048 - Erste Infos & Screenshots

Esst mehr Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!

  • 23.04.05
  • 23:58
  • Artikel

Versatel will "ADSL2+" einführen

@bond7: gewöhn dir mal einen anderen ton an wenn du nicht sicher bist ob du im recht bist. wenn du sagst dass man den Wert in MEGABIT/S durch 8 teilen muss um KILOBYTE/s zu erhalten irrst du dich. Wenn du MEGABIT/s durch 8 teilst erhälst du das Ergebnis in MEGABYTE/s (nämlich 0,128 MB = 128 KB) Somit stimmt nicht was du gesagt hast. Wert in MEGABIT / 8 = Wert in MEGABYTE. Wert KILOBIT / 8 = Wert in KILOBYTE. Deiner ersten Behauptung zufolge: Wert in MEGABIT / 8 = Wert in KILOBYTE.->falsch. Ausserdem heißt es "Reply"(Antwort) und nicht "Replay". Na, wo haben wir denn Englisch gelernt?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn