Zuletzt Online vor 16 Jahren

alexprasse

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.05.07
  • 21:28
  • Artikel

Multi-Messenger Pidgin in Version 2.0

@dandjo: Das wird aber frühestens ab QIP Infium möglich sein und auch hier aller Voraussicht nach erst mal nur mit Jabber. Weitere Protokollunterstützungen sollen laut INF (dem Entwickler von QIP) zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Die Beta-Phase für QIP Infium soll im Laufe diesen Monates beginnen.

  • 31.05.06
  • 21:21
  • Artikel

Deutsche Betaversion der Google Toolbar 4 verfügbar

@bolg: Also mein "lieber Freund", reiss dich gefälligst ewas zusammen, was den Umgang mit Personen angeht die eine andere Meinung vertreten oder Kritik üben. Ich glaube wohl kaum, dass ich mir von dir irgendwelche inhaltslosen Beleidungen gefallen lassen muss. Auf eine sachgerechte Art kannst du mich gerne kritisieren. Ausserdem ging es in meinen oder auch den anderen Beiträgen nicht im Entferntesten um die Render-Engine eines Browers, sondern um eine Toolbar als Tool im Allgemeinen. Also "Netiquette beachten!" ... vielleicht solltest du dir das mal zu Herzen nehmen !!!

  • 31.05.06
  • 15:51
  • Artikel

Deutsche Betaversion der Google Toolbar 4 verfügbar

Also ehrlich gesagt, den Kritikern hier kann und muss man teilweise zustimmen. Ich benutze als IExplorer-Aufsatz den Maxthon und habe hiermit noch nicht ein einziges mal eine Toolbar (egal welche) benötigt. Erstens bringt der Maxthon-Browser das "Suchfeld" für verschiedene Suchmaschinen mit, der PopUp-Blocker ist integriert und frei konfigurierbar, eine Übersetzungshilfe bekomme ich über das Kontextmenü mit Hilfe des Google-Translator und auf eine Rechtschreibprüfung achte ich vielleicht beim Mail-Versand oder bei Textdokumenten. Vielleicht wäre die Antiphishing-Funktion ein Argument aber mit der Integration dieses Merkmales in den kommenden Browser-Versionen ist dies auch hinfällig.

  • 18.05.06
  • 22:09
  • Artikel

Neue Finanzspritze für die Entwickler von Maxthon

@species: Sorry, dann habe ich Dich wohl missverstanden :-)

  • 18.05.06
  • 22:08
  • Artikel

Neue Finanzspritze für die Entwickler von Maxthon

@darthflo: Mit der Behauptung, das Wagniskapitalunternehmen CRV wäre dämlich, würde ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig sein. Amerikanische Venture Capitalfirmen wissen meist sehr genau, wem sie ihr Geld anvertrauen, zumal hierbei im Hintergrund wiederum andere Gläubiger sitzen, die mit diesen Beteiligungen ja ebenfall Geld verdienen wollen. Man sollte wohl eher darüber nachdenken, ob hier nicht eine Planung in's Land steht, einen eigenständigen Browser in naher Zukunft auf den Markt zu bringen.

  • 18.05.06
  • 13:11
  • Artikel

Neue Finanzspritze für die Entwickler von Maxthon

@species: Also eigentlich ist die Preview von Maxthon 2.0 schon offiziell, nur nicht für alle Nutzer. Diese derzeitige Version dürfen nur Foren-Mitglieder, des maxthon.com-Forums, mit mehr wie 100 Postings nutzen. Oder auch, wie ich, Nutzer welche eine Geldspende (Donate) an die Maxthon-Entwickler gesendet haben. Diese Previewversion darf aber derzeit noch nicht in den freien Umlauf gebracht werden !!!

  • 26.04.06
  • 16:11
  • Artikel

Maxthon 1.5.3 Build 18 - Internet Explorer Aufsatz

@flocke711:

Ich glaube im Forum von maxthon mal gelesen zu haben, das die genannte Build auch nicht veröffentlicht wird ... es bleibt momentan bei der 1.5.2 (Build 21), da irgendein ActiveX-Problem vorliegt.

Näheres dazu hier im Forum: http://forum.maxthon.com/index.php?showtopic=37953

  • 12.10.05
  • 14:59
  • Artikel

Microsoft und Yahoo verbinden ihre Messenger-Netze

@macbeth_xp: Ja, die Audio- und Video-Funktionen gibt's gegen eine Gebühr von, ich glaube, 25,00 USD in der Pro-Version. Die funktioniert mit AOL, MSN und Yahoo und das in einer sehr guten Qualität.

  • 12.10.05
  • 14:26
  • Artikel

Microsoft und Yahoo verbinden ihre Messenger-Netze

@macbeth_xp: Was den Miranda betrifft stimm ich Dir voll und ganz zu !! Habe zwar zur Sicherheit immer noch den Trillian als Multi-Messenger auf der Platte, aber wenn man sich erst mal in den Miranda "reingefuchst" hat, was bei mir grad mal zwei Tage her ist, dann möchte man das gute Teil gar nicht mehr missen :-)

  • 12.10.05
  • 14:06
  • Artikel

Microsoft und Yahoo verbinden ihre Messenger-Netze

Also bis jetzt wundert's mich nur, das noch keiner den Miranda-IM erwähnt hat :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn