Zuletzt Online vor 19 Jahren

lockenwickler

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.10.04
  • 15:05
  • Artikel

GEZ - Internetanschluss gebührenpflichtig

Leute was geilen wir uns denn sinnlos auf daran?Fakt ist doch,das wir als Verbraucher eh der Fussabtreter des Staates sind.Fast jeden Tag wird uns mehr Kohle aus der Tasche gezogen und jedesmal heulen wir rum.Der Staat beutet uns gnadenlos aus,die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.Wenn man wirklich was erreichen will müssen alle auf die Strasse gehen.Man hat bei Hartz4 gesehen wenn nur ein kleiner Teil auf die Strasse geht,das zumindestens Kompromissbereitschaft da ist.Aber dazu müssen alle auf die Strasse und diesem Drecksstaat mit den bekloppten Bonzen mal richtig eine reinwürgen,solange wir uns nur aufregen uns jede Scheisse gefallen lassen wird sich nie was tun.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn