Zuletzt Online vor 19 Jahren

BlaBlub

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.10.04
  • 13:20
  • Artikel

GEZ - Internetanschluss gebührenpflichtig

Na super,

also wir nicht schon genug bezahlen für Sender die nur Programm für Rentner bringen. Ich habe keinen Fernseher, habe meinen PC und bekomme meine Nachrichten die ICH lesen will. Seit fast 10 Jahren schreibt die GEZ mich jährlich an, bekommt immer wieder den Zettel zurück das ich immer noch keinen TV besitze, geschweige denn ein Radio. Brauch ich das? Nur weil man den Dienst TV/Radio der Rechtlichen Sender nutzen kann, heißt es nicht, das man es auch tut.

Stand auch schonnmal einer von denen vor der Tür, wollte wissen ob ich nen TV habe. Ich bat ihn herein um sich davon zu überzeugen, das es hier keinen gibt und er sich das endlich vermerken soll und ich nicht jedes Jahr von den genervt werden will, darauf hin zog er ab und sagte kein Wort mehr.

Der Staat kommt schon an sein Geld, egal wie schlecht versteckt er solche Geldeintreibereien versucht. ARD/ZDF und NDR sollten lieber die Kosten selber drücken und nicht solch Prunkbauten dahin stellen und für vernünftiges Programm sorgen, dann klappts auch mit der Kohle die sie bereits bekommen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn