Zuletzt Online vor 20 Jahren

Olli76

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.09.04
  • 21:00
  • Artikel

ATI Catalyst 4.9 - Download Inside

Hallo!
Man kann die RefreshRate im ControlCenter einstellen, aber diese Einstellung wirkt sich nur auf Spiele aus, die unter D3D laufen. Dort hat man dann die eingestellte RefreshRate. Für OpenGL Spiele wie CS oder Doom 3 gilt das nicht. Dafür musste man extra RefreshRate Proggis installieren. Wie einige andere auch, habe ich nun das Problem, das diese Proggis mit dem neuen Control Center nicht mehr funktionieren und man unter OpenGL nur die hässliche 60 Hertz hat. Wenn jemand Abhilfe weiss, BITTE melden... (Ich weiss, Control Center runter und den 4.9er ohne CC wieder drauf, aber mir gefällt das CC und ich würde es gerne weiter nutzen.)
Darüber hinaus suche ich noch das Menü, wo ich Vsync einstellen kann ? Gibt es das noch im neuen CC oder nicht ?

Danke für Eure Hilfe im vorraus...

Olli

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn