Zuletzt Online vor 13 Jahren

George55

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.06.07
  • 15:48
  • Artikel

WinFuture.de Software-Test: Mozilla Firefox 3 Alpha 5

.

  • 15.09.06
  • 16:38
  • Artikel

Google Earth - Karten jetzt mit Dokumentarfilmen

@pratos: tja, Pratos, wie man sieht, gibst du hier nicht nur die dümmsten Antworten, sondern stellst auch noch die dümmsten Fragen. Wie wär's wenigstens mit einem Kurs für deutsche Rechtschreibung, bevor du hier deine geistigen Blähungen abgibst?

  • 10.01.05
  • 21:20
  • Artikel

Nano-Röhren für billigere Flachbild-TVs

@Marius1979:

Ganz meine Meinung. Ein Beamer ist kein Ersatz für einen Fernseher. Ohne den Raum abzudunkeln, wird man wenig Freude an der Bildqualität haben. Auch ein tageslichttauglicher Beamer ist keine Alternative, da die Bildqualität, bzw. der Schwarzwert bei Tageslichtprojektion im Vergleich zum Fernseher einfach zu schlecht ist. Wer möchte ausserdem schon gerne den Aufwand betreiben, extra die (Rollo)-Leinwand runterzuziehen, warten bis der Beamer bereit ist usw., nur um vielleicht die Tagesschau anzusehen. Ganz davon abgesehen, ist es technisch schon schwieriger ein anständiges TV-Bild auf die Leinwand zu bringen. Ich habe selbst einen Beamer und möchte das Kino-Feeling bei Projektion in einem dunklem Raum nie mehr missen, aber als Ersatz für einen Fernseher? Nie!

  • 06.09.04
  • 10:09
  • Artikel

Lauge - Der eBay-Browser

@Sesamstrassenvieh
Da kritisiert genau der Richtige: .."gramatik", "heisen" , "auserdem".
Du redest von -höhere Schule-. Welche Schulbildung hast Du denn genossen? Nach Deiner eigenen Rechtschreibung zu urteilen war es wohl eine Baumschule, oder gar Hauptschulabschluss mit Sonderdiplom für Leghasteniker? Ich würd' Dir raten, einfach mal die Schnauze zu halten, wenn man es selbst nicht besser kann. Derjenige, der hier für Lachanfälle sorgt, bist Du!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn