Zuletzt Online vor 16 Jahren

Holodock

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 15

    Kommentare
    geschrieben
  • 12

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.11.07
  • 13:18
  • Artikel

iPhone nun ohne Vertrag bei T-Mobile - für 999 Euro

@Holodock: RE@renegate98: Nuja es liegt offensichtlich an windows mobile. ich mein windows allgemein. versuch mal ein bluetooth headset mit nem pc zu koppeln. geht auch nich richtig. nur wenige programme nichmal windows eigene können mit dem gerät umgehn. wie soll das dann ein telefon mit windows beherrschen...???? und im gegenzug zu windows mobile 5 was auf meinem navi drauf is is des wm6 ne katastrophe in sachen reaktion und geschwindigkeit...

  • 21.11.07
  • 12:52
  • Artikel

iPhone nun ohne Vertrag bei T-Mobile - für 999 Euro

RE@renegate98: Nuja es liegt offensichtlich an windows mobile. ich mein windows allgemein. versuch mal ein bluetooth headset mit nem pc zu koppeln. geht auch nich richtig. nur wenige programme nichmal windows eigene können mit dem gerät umgehn. wie soll das dann ein telefon mit windows beherrschen...???? und im gegenzug zu windows mobile 5 was auf meinem navi drauf is is des wm6 ne katastrophe in sachen reaktion und geschwindigkeit...

  • 21.11.07
  • 12:40
  • Artikel
  • -1

iPhone nun ohne Vertrag bei T-Mobile - für 999 Euro

Ja HTC Touch Super Toll etc.? Kann ich kaum nachvollziehn. Hab des blöde Teil 2 Monate gehabt und bin absolut unzufrieden. Die Grafik ist absolut unflsüssig. Rechenfehler und Grafikhacker sind sichtbar. Windows Mobile 6 is in sachen Speed der letzte Schrott. Bluetooth Headsets werden zwar erkannt aber nur angesprochen wenn man Glück hat und selber rauswählt... Tolles Handy... Ich hab das Iphone und bin mehr als zufrieden. Bluetooth kompatiblität ist erstklassig und funzt wie zb. bei nem Motorazer V3. Wenn man angerufen wird springt es an und man kann den Anruf sogar annehmen übers Headset. Das versucht mal mit nem HTC Touch, viel vergnügen und Frust. Und mal nebenher bemerkt ne. Und Videowiedergabe aufm HTC? Lächerlich. Audio Qualität aufm HTC? Lächerlich. Klasklarer Klang und Excellentes Media Playback sowie zusätzlich Telefon und SMS und Mail und Web-Browsing. Das funzt aufm Iphone und das Flüssig. Jeder MP3 Player inkl Videoplayer aufm Markt kann einpacken. Klar das Display is nich der Hammer in sachen grösse, dafür aber in der Qualität. Gut das Apple nun 999 Euro verlankt ohne Vertrag versteh ich auch net. Es sollten nach der Preissenkung eigentlich 799 Euro sein aber egal. Das mal zum Vergleich Iphone und HTC...

  • 28.03.07
  • 14:03
  • Artikel

Vista: Kopieren & Verschieben wird zum Geduldsspiel

Echt? Is mir nie aufgefallen. Grosse Videofiles verschieben oder kopieren sich eigentlich genauso schnell wie unter XP. Auch in Netzwerken oder von und zu externen Festplatten... So schlimm kanns dann also nich sein...

  • 19.03.07
  • 15:21
  • Artikel

IT-Branche spricht sich gegen Bundestrojaner aus

@Executter: Richtig so. Symantec und Ihr Rechner is lahmer als er aussieht...

  • 19.02.07
  • 17:39
  • Artikel

Verbraucherschützer wollen Öffnung vom Apples DRM

Öfnen hin oder her, hat schonma jemand ne CD gekauft? Die lässt sich an einem PC nicht für nen Ipod konvertieren sondern nur für Windows Media Geräte... Normale WM Geräte spielen kein AAC und der Ipod kein WMV. Da sollte man erstma ansetzen und nich gleich über nur eine Firma herziehn....

  • 26.01.07
  • 16:43
  • Artikel

Vista: Integriertes AntiSpyware-Programm nutzlos?

@rotti1970: Naja nich jeden Tag aber trotzdem is es merkwürdig das Defender nie irgendwas findet und andere Progies immer ein bisschen was. Naja MS und Software is sowieso ne Sache für sich...

  • 26.01.07
  • 15:31
  • Artikel

Vista: Integriertes AntiSpyware-Programm nutzlos?

Naja unrecht haben sie ja nich. Die Virenscanner der Firma Panda Softwares finden tagtäglich Spyware auf meinem Rechner. Defender bis heute nix... Und nun fragen wir uns ob Defender was taugt?

  • 01.12.06
  • 09:32
  • Artikel

OLED-Keyboard vorerst doch nur mit S/W-Displays

@Antragon: Tja so is das heutzutage. Erst versucht Vodafone Handys aufn Markt zu bringen die Fotos auf dem Display haben noch bevor diese Geschossen wurden, dann gibts Super Laptops dir in 30 Sek. booten, einen W-Lan Point eines ICE hacken, dann anmelden und sich obendrein mit 2Mbits ne riesen Datei runterziehn. Nun gibs eben Tastaturen die ausgeliefert werden noch bevor sie hergestellt sind. SpaceBalls lässt grüssen... Wobei es auch Online Märkte gibt da is die Ware beim Kunden noch bevor die Bestätigungsmail des Versandes rausgeht... Und das is kein Witz, habs erlebt...

  • 15.09.06
  • 03:52
  • Artikel

Microsoft enthüllt Details zum Mp3-Player Zune

Hey Cool. Immer wenn Zune ne Frage stellt zeigt er das ITunes Full-Screen Design nur ohne Transparenz... Das nenn ich mal gut geklaut... Wird dem Player aber auch nich helfen... Ich bleib beim IPod...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn