Zuletzt Online vor 9 Jahren

Tyler.Durden

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.05.05
  • 12:36
  • Artikel

Filmindustrie geht gegen TV-Serien-Torrents vor

Ganz einfach: bei den Serien, die du runterlädst ist die Werbung bereits rausgeschnitten. Und die verdienen nur durch die lokalisierten Werbeblöcke. Und wenn du die Serie schon gesehen hast, schaust du sie nicht nochmal im TV mit eben jener Werbung ... weniger Zuschauer, die Werbepreise sinken und die Industrie weint .... Sollen sie die Serien halt zum Download anbieten. Die deutschen Synchronisationen sind sowieso meist nicht so prickelnd!

Und wieder haben sies mal verschlafen und sind nur am reagieren, anstatt zu agieren. Lauter hochbebzahlte Noobs in der Industrie .. es ist zum totlachen

  • 08.02.05
  • 13:03
  • Artikel

Firefox: Wie lange noch der sichere Browser?

Das war oder besser gesagt ist abzusehen. Auch Viren- oder spywareautoren arbeiten nach dem Prinzip minimaler Aufwand, maximaler Erfolg.
Das beste Beispiel ist Apple. Das OSX ist bei weitem nicht so supersicher wie alle meinen, aber wer programmiert schon einen Virus, mit dem er nur 5% aller User trifft, wenn es da ein System gibt, dass zu 90% auf allen Rechern ist?
Bleibt zu hoffen, dass Mozilla in der Tat Updates rechtzeitig bringt, ansonsten zieht die Gemeinde einfach weiter ... so wie es bei Filesharingtools seit Jahren der Fall ist. Und wir wollen doch nicht, dass "unser Firefix" ein das Napsterschicksal erleidet :-)

  • 21.12.04
  • 18:08
  • Artikel

Kostenlose Rückwärtssuche bei "Das Örtliche"

Toll .... und sicher regt sich hier auch alles auf wenn jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft! Solche Anrufe nehm ich gar nicht erst an! Finde das unhöflich. Wenn ihr irgendwo versucht anruft habt ihr ja sicher nichts zu verheimlichen. Also warum Rückwärtssuche blocken? Kommt am Ende sowieso billiger, wenn man selbst zurückgerufen wird hehe.

  • 31.10.04
  • 21:39
  • Artikel

nLite (Windows XP reduction tool) - V0.99.3B

driver integration moved after removal

?? würde die treiberintegration zwischenzeitlich mal entfernt? die hat doch gut gefunzt!

  • 25.10.04
  • 17:24
  • Artikel

Windows XP hat Geburtstag!

Leute wie die Zeit vergeht. 3 Jahre sind im PC-Markt eigentlich eine Ewigkeit. Allerdings .... Zeiten in denen mich Windows 98 alle 2 Stunden bluescreenbedingt zum Neustart zwang, hab ich auch schon verdrängt :-) Und am Ende profitieren wir ja alle, wenn die Produktzyklen nicht so extrem kurz sind, oder?

  • 18.09.04
  • 11:55
  • Artikel

Nvidia nforce Treiber V5.10 released - Infos & DL

@Tomtom Tombody: Rat mal welches Board ich hab? > Asus A7N8X Rev 1.04 .... und der Treiber der bei mir läuft ist der 4.27

  • 18.09.04
  • 11:34
  • Artikel

Nvidia nforce Treiber V5.10 released - Infos & DL

Ich hab den Treiber eben mal bei mir testweise installiert und die Kiste ist beim Starten eingefroren :-(
Mit sämtlichen nForce-Treibern, die über Version 5.xx gehen, verträgt sich mein Kiste nicht!
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

  • 02.09.04
  • 13:51
  • Artikel

Bitdefender 8 Home & Pro - Sicherheits-Suite

in einem vergleichstest von antivirensoftware in der pcgameshardware, hat der bitdefender die zweitbesten erkennungsraten nach antivirenkit2004 gehabt! ich benutzte ihn auch und find ihn echt gut ... vor allem, weil er das system kaum belastet und man täglich neue updates bekommt!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn