Zuletzt Online vor 17 Jahren

Trish

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.10.06
  • 19:04
  • Artikel

Apples MacBook Pro jetzt mit Intel Core 2 Duo CPU

@svenyeng: Solche Kommentare wie Deine kann man eigentlich überlesen, also erstmal nicht gleichzeitig denken und tippen Du Erbsenhirn, erstmal der deutschen Sprache wenigstens etwas mächtig werden und dann Kommentare abgeben. Und wenn Du dich wenigstens etwas...nur ein bischen mit Apple auseinandersetzen oder auskennen würdest, wüsstest Du, das ein Superdrive Laufwerk auch gleichzeitig ein Brenner ist....Ende.

  • 03.10.06
  • 13:47
  • Artikel

MS vs. EU: Microsoft will Strafen nicht hinnehmen

@Maik1000: Das sehe ich genauso, niemand muss sogenannte Bestrafungen einfach kommentarlos hinnehmen. Jeder hat das Recht auf seine meinung und damit verbunden auch mit seiner im falle eines falles auch Verteidigung. Ist sowieso nicht nachzuvollziehen. Wenn meine Firma mit meinen eigenen produkten erfolgreich und gross geworden ist,der Augenmerk liegt auf "eigene", muss ich mich weder rechtfertigen noch sonstige Dinge von und über meine Produkte offenlegen. So sehe ich das. Wie gesagt, es sind "eigene" Produkte, wer sie nicht benutzen oder gebrauchen will..ja gut..dann muss er sich andere besorgen, aber irgendwas offenlegen, sei es Codes oder sonstiges muss ich schonmal gar nicht, denn es ist in dem Fall "meine Firma" und meine "eigenen Produkte". Fertig.

  • 03.05.06
  • 11:04
  • Artikel

Yahoo Widget Engine 3.1.2 - Helfer auf dem Desktop

@Kill Bill: es wäre auch nicht so verkehrt, wenn man sich erstmal der deutschen Sprache und Rechtschreibung vertraut macht, bevor man hier die News mit sinnlosen Kommentaren wie du sie abgibst zumüllst. Und wer in der heutigen Zeit immer noch mit 256 MB rumwerkelt, dem ist eh nicht zu helfen, zumal Win XP erst ab 512MB normal läuft. Aber egal...soll jeder das zum besten geben was er denkt..ich finds nur immer wieder lustig, den geistigen Horizont von manchen Usern hier zu verfolgen..:D

  • 27.03.06
  • 12:53
  • Artikel
  • -2

XPize 4.3 MCE - System im Look der Windows MCE

@Dynaletik: das ist mir schon klar, ich sprach auch davon, das MIR das besser gefällt, wie Du oder andere das finden steht ja auf einem ganz anderen Blatt, also erstmal genau lesen und dann dazu was sagen und nicht das Forum mit Hirnlosen Kommentaren zumüllen !

  • 27.03.06
  • 11:52
  • Artikel

XPize 4.3 MCE - System im Look der Windows MCE

Einfacher gehts aber, wenn man den Royal Style aus MSE verwendet.(in Ordner reccourcen kopieren) dadurch wird auch die Optik so angepasst und wem die Symbole nicht gefallen, der kann sich bei http://www.joejoe.biz/joejoe/ den Vistastyle pack herunterladen, wodurch die Symbole ersetzt werden. Sieht alles im allen besser aus,quasi der Style von MCE mit den Vistasymbolen, mir gefällts so besser und er reccourcen Verbrauch ist auch gleich null, also so wie vorher auch *g*

  • 27.02.06
  • 15:06
  • Artikel

Vista: Microsoft gibt endgültige Versionsliste bekannt

Fakt ist doch eins, das hier im Forum, sobald mal was neues über Vista erscheint, sich User aufregen, die für meines Erachtens gewaltig einen an der Pfanne haben. Was soll dauernd dieses bescheuertes Rumgelaber..?? Es ist doch so, das schliesslich jeder am ende selber entscheiden muss, welches OS er nimmt oder nicht. Was gibs sich da dauernd nur zu erregen..? Kann mir das mal einer erklären..?? Der eine sagt seinen Kommentar..der nächste fühlt sich angesprochen und steigt mit noch gehirnloseren Sprüchen drauf ein...usw..usw..usw...
Mir wären echt meine Nerven zu schade, als das ich mich mit solchen geistlosen Kommentaren den tag über beschäftigen sollte. Sorry, aber so seh ich das und mit Sicherheit auch noch jede Menge andere User. Um es auf den Punkt zu bringen...Kindergarten wäre der richtige Ausdruck....nach dem Motto..."ich weiss was was du nicht weisst..""..nänänäna.."""..Idiotisch und Zeitverschwendung...Ende.

  • 21.11.05
  • 16:11
  • Artikel

Mac OS X für Intel Hardwareschutz erneut umgangen

Nur mal so als Info. Es geht hier nicht darum, MacOSX mit irgendwelchen Hilfsmitteln...sprich PearPC..oder VM..oder gar Cherry OS laufen zu lassen. Sondern darum, das diese Versionen, nativ laufen und ganz normal installiert werden können,wenn man ein extra Laufwerk frei hat. Also, entsprechende "Umbaumassnahmen" vorausgesetzt, fertige DVD brennen...Laufwerk öffnen..DVD rein...installieren..fertig..arbeiten. Und OSX läuft..und zwar sehr gut...wie gesagt..nur mal als INFO..

Guten tag.

  • 25.08.05
  • 13:12
  • Artikel

1und1 senkt Preise für DSL City-Flat

Also ich kann die negativen Meinungen über 1und1 nicht verstehen. Ich bin schon seit Jahren Kunde, hatte nur zu Anfang mit dem Freischalten ein paar Probleme, die jedoch nicht auf der 1und1 Seite verbucht werden können. Wenn irgendwas klemmt liegt das allein an der scheiss telekom, die, obwohl sie das nicht mehr dürfen, die Bereitstellung und die Ausführung der Anschlüsse von Resellern beinträchtigen und behindern. Mein Cousin arbeitet bei der Telekom und genau in dieser welchen Abteilung. Ausserdem hab ich mir auch schon mal einen unabhängigen Tester kommen lassen auf eigene Kosten, der die Leitungen und die Max. Durchlass der leitung messen konnte, bis zum Kasten im Aussenbereich von der Telekom, natürlich auf eigene Rechnung. Und es ist so, das in einem Ort oder Strasse oder sonst wo...eine gewisse Anzahl an DSL Ports zur Verfügung stehen. Da die Leitungen der Telekom gehören, nutzen sie erstmal wenn z.b 5 Ports da sind, 4 für ihre eigenen Kunden und 1 für einen Reseller. Deshalb kommen die Wartezeiten zustande. Die telekom könnte zwar schneller und öfter Ports ausbauen und bereitstellen, doch mir wurde versichert, wortwörtlich, wir arbeiten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften und machen keine Überstunden, wegen Anträgen die von Fremdanbietern kommen..!
Und schon haben wir des Rätsles Lösung und wissen wer allein den Boom des DSL Anschlusses ausbremst.
Schönen Tag noch.

  • 12.06.05
  • 10:53
  • Artikel

Battlefield 2: Demo inkl. Multiplayer erschienen

Nervt denn hier niemanden das 10/12 Min. Limit..? Hier wird nur über Graka Anforderungen gesprochen, es läuft doch gut, weiss ja nicht was Ihr für Karten habt..Ausserdem muss man nur zuerst im Multiplayer spielen, also so tun als ob und dann dort die Auflösung ändern und oben dann wieder auf Singleplayer gehen. Schon läuft das Spiel in allen Auflösungen. Viel nerviger ist das blöde Limit, gibts da nicht was, ein "Tool" oder ähnliches um das abzustellen..?

  • 27.04.05
  • 18:04
  • Artikel

WinHEC: Tag 2 - Tablet PCs und Neues von Longhorn

Ich hab auch die 5048,bin nämlich immer zur Zeit der Messe in usa. Also muss sagen, es hat sich nicht viel getan gegenüber der 4074, die ich ja auch schon habe. Sämtliche Features die in der Final enthalten sein sollen, sind noch nicht drin. Das einzige was vielleicht ist, die Version ist bischen schneller und stabiler, das wars aber auch schon, ahja und ein neues Theme ist drin, aber sonst, nix neues von der Longhorn Front, mein Eindruck jedenfalls.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn