Zuletzt Online vor 15 Jahren

Internetwurm

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 17

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 06.01.09
  • 23:58
  • Artikel

Mini 2140: HP hat Netbook gründlich überarbeitet

@DesertFOX: Die neuen Modell der Notebooks von HP haben echtes Aluminium dran. So wird es bei diesem Gerät auch sein! Allerdings würde ich mir so ein kleines Ding nie kaufen. Alleine das eintippen einer URL ist ein Gedulds Spiel. Wenn man für jeden vertipper einen Cent bekommen würde könnte ich mir es nochmal überlegen! :-) Also ich benutze lieber meine 6710b von HP. Das hat ein WXGA Display in 17" und eine echte CPU. Aber jeder wie er will. Auf jeden Fall ist das Gerät oben im Bild sehr schick.

  • 06.01.09
  • 23:39
  • Artikel

Beförderung: Microsoft wertet Server-Sparte klar auf

@kfedder: Dann bastel Du mal weiter an Deinen Servern. Ich bevorzuge dann doch lieber Betriebssysteme bei denen alles ineinander greift und nicht erst gebastelt werden muss. Tip: Server 2008 als Core Installation hat keine GUI mehr. Vielleicht fühlst Du dich damit wohler. :-)

  • 16.09.08
  • 22:56
  • Artikel

Hardware-Defekt legt Windows Live Messenger lahm

@Screenzocker13: Wer so verrückt ist und die Putzfrau in den Serverraum lässt hat es nicht anders verdient. Unsere Putzfrau nimmt nicht mal ein Notebook vom Tisch um darunter zu putzen. Das machen die Leute denen die Geräte gehören damit da geputzt werden kann.

  • 16.09.08
  • 22:44
  • Artikel

Cray baut Mini-Supercomputer für den Schreibtisch

@Driv3r: Leider ist das Ding in der Vollbestückung kein Schnäppchen. Im Vergleich zu einem HP Blade c3000 mit 8x BL2x220c G5 komme ich auf 8x 4x Quad Xeon = 128 Kerne. Das c3000 hat auch nur 6U an Höhe wobei dieser "Schreibtisch" CX1 7U an Höhe hat. Aber richtig ist das man neben so einem Brüllwürfel auf Volllast nicht sein eigenes Wort versteht, da die bis zu 6 Alu Lüfter Einschübe enormen Durchsatz haben. Allerdings ist das Blade c3000 in der obigen Bestückung wesentlich billiger als 80.000 Dollar. Schade Cray. Aber schickes Design.

@DrJaegermeister: Übrigens gibt es das HP Blade Enclosure nicht nur für die Rack Montage, sondern auch als "Tower" auf Rollen.

  • 22.02.08
  • 00:21
  • Artikel

Windows Server 2008: Studie sieht große Nachfrage

@Black-Luster: Tja dann versuch mal ein dcpromo auf deinemVista, oder einen DHCP Dienst, DNS, AD, DFS, Terminal Server, Terminal Application Server, ... ???

Ich denke das einigen der Unterschied zwischen einem Server und einem PC oder einer Workstation nicht so wirklich klar ist!

  • 15.02.08
  • 22:25
  • Artikel

Lenovo: Neuer Laptop als Konkurrenz zu Macbook Air

@PRP1445: Ich habe bis heute noch nie einen kaputten TrackPoint gesehen! Ganz im Gegensatz zu Touchpads. Von der technischen Austattung, dem Preis und dem Design her würde Ich immer das Lenovo vorziehen. Wer braucht ein Notebook das man zusammen knüllen kann? :-)

  • 07.03.07
  • 13:50
  • Artikel

US-Soziologen: Spiele nicht Ursache für Gewalttaten

Wenn alle Kids und Jugendliche Online Monopoly spielen werden Sie dann unweigerlich zu Millionären?!?

Wo hatten die Gewalttäter früher, vor dem Computerzeitalter, ihre Mord Ideen her wenn es noch keine Killerspiele gab?

Nur mal so als Denkanstoss für alle "Killer-Spiel-Verbieter".

  • 14.02.07
  • 16:41
  • Artikel

Microsoft: Südkoreas ActiveX-Nutzung ist ungesund

@Namronia: Das steht im Text: "... dass die Leute nicht sehr viel über Internetsicherheit wissen. ..."! Das ist wohl die "Quelle" Nummer 1 für Fehler oder falsche Verhaltensweisen im Umgang mit dem Internet oder allgemein mit der Sicherheit von Computern, Unwissenheit! Gruß :-)

  • 03.08.06
  • 14:44
  • Artikel
  • +1

Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschen

@RedBaron: Also Ich wollte nur mal fragen wieviele Datenträger Ihr so in der Woche mit eurer körperlichen Kraft so zerstören könnt? 100 pro Woche, 1000? 10000?

Habt Ihr euch schonmal Gedanken gemacht das die Menge die vernichtet werden muss bei manchen Unternehmen so groß ist das Ihr euch bis ins hohe Renten Alter damit beschäftigen könnt!

Also Ich denke das Laufwerk von Plextor oder ein Schredder sind da wesentlich schneller auf Dauer als irgend jemand anders!

P.S.: Hat mal jemand geschaut ob es da was im Guiness Buch der Rekorde gibt?

Gruß der Internetwurm! :-)

  • 19.05.06
  • 16:24
  • Artikel

Microsoft: Engländer verursachte Millionenschaden

Also so etwas gibt mir Rätsel auf!
Der Typ hat für 5,1Millionen Euro Software verkauft. Der Schaden für Microsoft betrug 17,6 Millionen Euro. Durch eine "substanzielle Zahlung" rettet der Typ seinen Hals und muss nicht ins Gefängnis.
Frage: Wieviel Millionen Euro hat er wohl übrig behalten???
Fazit: Verbrechen lohnt sich!!! Solange man nur Raubkopien verkauft!
Zweifelhaft das dies ein Abschreckendes Beispiel sein soll, im Sinne der Software Industrie.

Hätte er das mit Mp3´s in Tauschbörsen getan wäre er warscheinlich für 3 - 5 Jahre ins Gefängnis gekommen und hätte dann noch die Lizenzkosten im Nacken.

Bin ich zu blöd, oder warum verstehe ich solche vorgehensweisen nicht?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn