Zuletzt Online vor 5 Jahren

Bessi

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 27.03.19
  • 14:06
  • Artikel

Von wegen Release Candidate: 19H1-Build 18362 ist erstmal gestoppt

Ich habe seit letzte Woche die 18362.1 version drauf als ich gelesen habe das es warscheinlich die Release Candidate sein wird. Konnte problemlos instalieren und läuft einwandfrei. Vor allem läuft der on bord windows media player wo ich in denn anderen vor allem in der letzten vom herbst massive probleme hatte

  • 13.03.19
  • 17:51
  • Artikel
  • -1

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

Bei mir läuft aber die 1709 am besten auch habe ich keinerlei probleme mit der integrierten Windows Media Player diese geht nicht ohne mit 1809 und 1903 ist es noch schlimer.
Eine andere alternative gibt es ja auch aber warum soll ich da noch eins zusätzlich instalieren wenn da schon sogar 2 aps dabei sind die mir die filme abspielen können Das neue app mach ich nicht deshalb das Windows Mediaplayer

  • 18.10.18
  • 23:02
  • Artikel
  • +1

Nächster Bug bei Windows 10: Neustart setzt manuelle Helligkeit zurück

@RegularReader:

Ich habe kein Surface-Gerät sondern ein lappi von asus und muss jedesmal wenn ich denn hochgefahren habe auch die helligkeit höhe stellen weil da der Bildschirm zu dunkel ist

  • 30.09.12
  • 16:38
  • Artikel

Windows 7 Codecs 3.7.9 - Gratis Codec-Sammlung

Mal eine frage funktioniert es auch bei AC Ton, ich habe so einige filme wo acuh ac Ton drinen ist der aber mit WindowsPlayer nicht mit abgspielt wird also kein Ton. Eine 2 Frage da ich kein Englisch verstehe ist es auch in deutsch zu haben? Schlisslich muss ich ja verstehen/ wissen was ich da einstelle

  • 11.08.12
  • 14:17
  • Artikel

Windows 8 Codecs 1.1.8 - Gratis Codec-Sammlung

Es wäre auch schön wenn diese ac3 auch in windows player mit dem codec für WIndows 7 gehen würde.

Habe mal die Tage ausprobiert da ich mir welche Filme in AC3 Ton aufgezeichnet hatte aber Windows 7 der plaey nicht denn ton wiedergibt.

Pusterkuchen auch mit diesen codec pack geht der ton in dem Windows Player nicht

  • 23.01.09
  • 12:48
  • Artikel

'Vista Capable'-Logo kann Microsoft Milliarden kosten

@Samin:

Wieso ich habe einen Notebook der ist Vista Capable, bei mir geht auch Vista einwandfrei auch mir AERO

Habe allerdings dieses Notebook noch mit XP vorinstalliert bekommen, als MS damals die öffentliche Testphase für Vista eingeläutet hat habe ich mir diese Beta runter geladen und installiert Bin sehr begeistert gewesen denn ich konnte auch Aero nutzen obwohl ich von so manchen Usern gelesen habe das es bei denen nicht gehen würde Aero geht vielleicht bei manchen deshalb nicht weil die Grafikkarte nicht dafür geeignet ist Ich hatte nur 1 GB riegel gehabt Als Vista dann zum kaufen gab habe ich auf 2 GB aufgerüstet und mir die Ultimate gekauft

  • 01.02.07
  • 08:25
  • Artikel

Ballmer: Vista wird nicht das letzte Windows sein

@Mrsonei6:

Wieso Treiber suche es seit dem du hast die 64 Bit version ich habe keine Treiber suchen müssen bis auf einen denn habe ich von XP genomen und ohne probleme

Ich kann generel nicht verstehen wenn ich so manche mekerle lese das sie keine treiber haben oden nicht instalieren können Ich habe keine probleme gehabt auch nicht mit RC1 und 2 Beta bis eben das ich denn treiber von Ati bei beta 1 nicht aufspielen konnte aber das haben alle hier bei RC2 Beta ging dann einwandfrei

Vista hat schon alle treibe mitgeliefert selbst für meinen drucker Canon I550 ist ein treiber schon vorhanden

  • 26.08.04
  • 20:55
  • Artikel

WinXP SP2: Schwerer Bug mit AMD64-Systemen

ich kann es nicht bestätigen habe SP2 seit Sonntag drauf und auch AMD64 aber noch kein einzige Bluescreen gehabt auch kein hänger.

Das einziger problem was ich hatte war das mir der PC nicht vollständig runtergefahren ist und ausgeschaltet hat aber das hat mit FSC Board 1607 zu tun gehabt, nach dem Update des Bios geht es alles problemlos

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn