Zuletzt Online vor 15 Jahren

Michomel

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.05.05
  • 13:52
  • Artikel

Omega ATI Drivers 2.6.25a - Grafikkartentreiber

Ah endlich. TV-Browser lief seit den letzten Treibern mäßig bis gar nicht mehr und der Rechner ist auch bei anderen Javaanwendungen regelmäßig aufgrund eines Fehlers, welcher durch eine ati*.dll verursacht wurde abgestürzt.

  • 19.04.05
  • 10:26
  • Artikel

Opera Browser 8.0 Final-Version offiziell *Update*

Hm... immer noch kein ordentlicher Webchat aufgrund von Fehlermeldung nach Bestätigung vonTexteingaben möglich (schon seit Monaten und der ersten Preveiw nach der letzten Final bekannt) und immer noch langsamer als Firefox. Nach Opera 5.12 bis 7.54 steht wohl für mich auch weiterhin die Firefoxära an :-)

  • 03.04.05
  • 12:00
  • Artikel

Soulseek 156b - Filesharing-Client

Eine klasse Programm, über das man sehr vie Llimitiertes beziehen kann, was es so schon längst nicht mehr zu kaufen gibt. Für mich der einzig gute Nachfolger zu Audiogalaxy. Nur mein Geldbeutel beschwert sich darüber, dass ich wieder mehr Geld für Musik ausgebe (Kein Audiogalaxy = Weniger Kennenlernen von neuen Intepreten >>> Wenigeer gekauft, insofern haha RIAA). Aber meist frage ich sowieso bei den Intepreten selber an und die bekommen das Geld von mir direkt.

Ansonsten habe ich immer noch das Problem, dass bei der Bereitstellung von manchen Sachen die Ordnerstruktur etwas durcheinander gerät. Habe ich z.B. einen Ordner mit 3 Unterordnern kann es passieren, dass dann in Soulseek selber der Ordner als leer und die Unterordner irgendwo in meiner Verteilliste angezeigt werden!? Hat noch jemand das Problem bzw. gibt es dafür schon eine Lösung?

  • 25.02.05
  • 19:34
  • Artikel

Opera Browser 8.0 Beta 2 - Download inside

Läuft gut, wie immer: Webchat ist immer noch nicht möglich (es sei denn, man will andauernd die Zurücktaste verwenden). Der Firefox rennt mit entsprechenden Einstellungen noch etwas schneller, so dass ich bis auf weiteres noch beim Fuchs bleibe.

  • 13.11.04
  • 18:14
  • Artikel

Opera 7.60 Preview 3 verfügbar

@ralph76: Gucke in deinen Posteingang :-)

  • 13.11.04
  • 12:28
  • Artikel

Opera 7.60 Preview 3 verfügbar

Schön, dass es mit Opera weitergeht. Vielleicht lassen sich in dieser Preview ja wieder Webchats benutzen *spannung* :-) Ansonsten bin ich auch auf den Firefox umgestiegen, obwohl ich noch eine gültige Lizens habe.

Da der optimierte Firefox bei mir schneller läuft als Opera optimiert ist meine Wahl ganz klar.

Als langjähriger Opera-Papst kann ich natürlich nicht ganz ohne Opera und setze die 6.x auch noch weiterhin für Low-End Systeme ein, da ist Opera immer noch unschlagbar ansonsten haben sich die Zeiten für mich geändert.

  • 26.08.04
  • 10:56
  • Artikel

Opera V7.60 Preview1 Build7141 - Download

Wieder mal sehr ordentlich für eine Preview. Nur lassen sich jetzt sämtliche Webchats bei mir nicht mehr nutzen, nach der Eingabe im entsprechenden Textfeld bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann, der Text wird trotzdem im Chat angezeigt !?

Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Preview einfach über die bestehende 7.54 Version installiert habe, mal gucken.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn