Zuletzt Online vor 15 Jahren

trick@me

Mitglied seit 20 Jahren

mein system:

c2d - e6300@3000mhz
gigabyte ds3 (f10)
msi rx1600pro - 256mb
corsair xms2 (2x 1024mb, cl5)
netzteil - 380w enermax
hdd - samsung sp2504c
dvdrw - nec 3520a
eingabe - evolution marlin wireless laser multimedia desktop

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.07.07
  • 17:10
  • Artikel

Gerüchte um Übernahme von AMD durch Samsung

@ChinaOel: ....bevor ich mir ein überteuertes Produkt wie INTEL kaufe - tausche die 5 grossen buchstaben gegen 3 grosse aus, dann stimmt deine aussage absolut! SORRY NICHT BÖSE SEIN ChinaOel aber es ist leider so und Kritik müsst du dir gefallen lassen ...!

  • 05.04.07
  • 21:01
  • Artikel

Cursor-Patch macht einige Systeme unbrauchbar

bei mir scheint der patch auch nach ausgiebigen testen, unter folgenden bedingungen: P965 DS3 (demzufolge auch der realtek hd chip) ohne probleme zu funktionieren! keine hardware (besitze auch usb maus & tastatur) oder andere konflikte ...! mfg

  • 24.08.06
  • 10:33
  • Artikel

Ashampoo Firewall 1.0 - Kostenlose Desktop-Firewall

ich mach auch einfach so weiter wie bisher ...: einfach nicht vergessen mein hirn mit anzuschalten wenn ich den rechner anmache :P! mfg

  • 14.03.06
  • 19:48
  • Artikel

Microsoft Patch-Day März - Alle Patches *Update*

fein, fein ....! immer wieder danke für die news und die links leute :P! mfg

  • 07.03.06
  • 15:46
  • Artikel

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

geht auf jeden fall einher mit der meldung der grossen carrier, die dort sagen bis zum anfang des 2 quartals ihr adsl2+ netz voll bzw. flächendenckend ausgebaut zu haben ....

  • 26.01.06
  • 10:15
  • Artikel

AntiVir Personal Edition Classic 7 - Virenscanner

100%ig ....!!! ich für meinen teil hab mich schon seit meinem ersten rechner H+BEDV anvertraut und wurde bis dato noch nicht enttäuscht :)! weiter so!

  • 16.12.05
  • 09:59
  • Artikel

WinFuture WindowsXP Update Pack 2.6 inkl. 64-Bit

bin grad auch dabei meinen rechner neu aufzusetzen ..., mit der neuen version (voll) bis jetzt no probs! jedoch gestern, als ich gleiches machen wollte, verfiel mein rechner in eine art endlos schleife. soll heissen erfing an zu booten, bis zum ladebalken von windows, blups ...., screen kurz schwarz und dann ging die sauce von vorne los ..., immer und immer wieder :)! aber wie gesagt, jetzt funzt es! ein dickes lob & dankeschön an all die leutz die sich damit auseinandersetzen und sich die arbeit damit gemacht haben! schönes we noch ....! mfg

  • 02.07.05
  • 23:14
  • Artikel

Foxit Reader 1.3 Beta Build 0701 - PDFs anzeigen

wirklich astreines tool ....! schliesse mich meinen vorrednern an! früher hat ich auch imma adobe installiert. mich hat a: genervt das er in den letzten versionen imma ziemlich viel platte gefressen hat und b: auch noch sehr langsam startete ohne speedup´s ....! kurzum, wenn man nur nen pdf reader sucht, kommt man an foxit fast schon garnicht mehr vorbei :) ....! so long, schönes we euch allen

  • 05.04.05
  • 11:15
  • Artikel

1&1 Billig-Flat ab heute für alle T-DSL Nutzer

also, ich bin im moment bei congster und zahle für meine 2000er flat noch utopische 36eus :)! wie dem auch sei, muss zwar noch bis ende mai für eine kündigung bei denen warten, habe mich jedoch eben schonmal bei 1&1 angemeldet! 0800 1000493 angerufen, gleichzeitig die 3000er leitung mitbestellt (weil ich den 384er upload schon habe) und die durchaus nette frau am anderen ende der strippe sagte mir, ich könne so in 2 wochen mit der bereitstellung rechnen! na, will mal hoffen dass das alles reibungslos klappen wird .....!?! auf jeden fall hab ich dann ne flat incl. dem anschluss für nen preis, den ich vorher allein für die flat hingelegt habe und auch wenn ich da 12 mon. gebunden bin, wovor ich eigendlich immer zurückschrecke ......., halb so wild in dem fall! mfg

  • 30.08.04
  • 18:33
  • Artikel

Windows Media Player 10 kommt am 2. September

joa, finde den player, trotz zahlreicher alternativen recht schick ...! das portal, naja, wäre eher dafür zu haben wenn das alles mit so ner art flatrate funzen würde! so nach dem motto: 100 songs für 30 eus!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn