Zuletzt Online vor 20 Jahren

Lordi

Mitglied seit 20 Jahren

Tach auch.....
Leidenschaftlicher Command and Conquer Generals ZERO:HOUR
Gamer... :-)

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.08.04
  • 16:23
  • Artikel

AMDs 64-Bit Durchbruch

@ Blatman:
Stimme dir vollkommen zu und ich ein gutes Beispiel hätte ich bei meinem Vater... Selbst WENN Mac mit Preisen runtergehen würde er sich nicht auf neue Benutzeroberflächen umstellen weil Windoofs zwar ABSOLUTER BULLSHIT ist, allerdings aber für 0815 PC-User das einfachste Betriebssystem.... Aufgrund dessen finde ich nicht mal die Preise von MAC gerechtfertigt.... Auch für Gamer von Clans ist es nicht besonders lohnenswert, sich umzustellen weil fast KEIN aktuelles PC Spiel drauf läuft!!! Mac schießt sich also mit diesen Preisen ins eigene Bein....
Viele Grüße, KILLER alias "Lordi"

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn