Zuletzt Online vor 8 Monaten

Mac112

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 24.01.13
  • 08:10
  • Artikel

O2: Netzbetreiber sollen auf Ladegeräte verzichten

Ich benötige kein USB-Kabel, ich benötige Strom aus der Steckdose. Auch dann, wenn ich nicht am PC sitze. Oder soll ich den PC dann Nachts einschalten, damit ich umweltfreundlich mein Handy laden kann?

Diese Zweckentfremdung finde ich inzwischen echt heftig.

  • 24.01.13
  • 08:07
  • Artikel

O2: Netzbetreiber sollen auf Ladegeräte verzichten

@BuzzT.Ion:
zitat: USB Stecker sind markiert. Heißt auf der Oberseite des Plastekopfes ist der USB Anschluss zu erkennen...wer sich ein wenig auskennt weiß, das dieser einen IMMER (weil Standard) anschauen muss, dann passt es ohne Probleme! :-)

Das stimmt net ganz. Mindestens ein Laptophersteller geht inzwischen hin und verdreht die Buchsen am Laptop und man muss den Stecker andersherum einsetzen. Ich war auch verwundert... ;-/

  • 14.11.09
  • 13:55
  • Artikel

BGH bekräftigt Verantwortung von Foren-Betreibern

Wie schaut das denn mit den Kosten aus?
Man kann ja davon ausgehen, dass eine Firma einen Anwalt beauftragt, der den Foreninhaber anschreibt. Der will dann für seine Tätigkeit Geld sehen. Wurde dem auch einen Riegel vorgeschoben? Denn man kann ja schließlich erst einmal ohne Kosten zu verursachen, an den Forenbetreiber rantreten...

  • 16.10.09
  • 15:20
  • Artikel
  • +2-2

Windows 7 Browserwahl: Mozilla will an erste Stelle

Ich glaub das nicht, was da jetzt schon wieder abgeht... Nun macht MS schon Zugeständnisse, nimmt etwas völlig logisches und die machen immer noch Palaver.

Erst war es das bekannteste Logo, was einen zum draufklicken animiert, jetzt ist es der erste Platz, mal sehen was als nächstes kommt, wenn man die Browser in umgekehrten alphabetischen Reihenfolge ansetzt...

Ich hab nen Vorschlag:
Mozilla soll doch bitte endlich ein eigenes Betriebssystem entwerfen, welches zum einen Besser und vielleicht auch Günstiger sein sollte. Dann haben die demnächst ne gute Einnahmequelle... :o)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn