Zuletzt Online vor 15 Jahren

sbaumgartl

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 30

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 16.12.08
  • 18:00
  • Artikel

Windows Live: Neue Betas von Messenger 9 & Co

Schön wäre es auch zu lesen: Das in der neuen WLES die Windows Live Fotogalerie der Upload zu Windows Live Sky Drive (das immerhin 25 GB Speicherplatz bietet) integriert ist. Bilder können dort bequem "Privat" oder "Öffentlich" bereit gestellt werden. Noch dazu gibt es die Möglichkeit einer Online-Slideshow die Picasa alt aussehen lässt.

Oder das in WLM die Header der jeweiligen EMail genauso eingefärbt (die Farbe kann selbst festgelegt werden) sind wie die dazugehörigen EMail-Accounts...d.h wenn ich bei meinen 4 EMail-Accounts in WLM auf Schnellansicht->Ungelesene EMails klicke sehe ich schon am Header über welchen Account ich sie erhalten habe.

Oder das im WLW eine direkte Verbindung/Upload zu WLFG möglich ist um eine Galerie in ein Blog zu stellen.

Wann macht sich hier mal jemand die Mühe die neuen Features einer Software auszuprobieren...BEVOR so eine beliebige News wie oben gepostet wird?

  • 16.12.08
  • 17:54
  • Artikel

Windows Live: Neue Betas von Messenger 9 & Co

@Muehre: Dann lade Dir den Web-Installer! Da kannst du auswählen was du brauchst...und übrigens: heftig schreibt man mit "e"

  • 10.11.08
  • 18:37
  • Artikel
  • +1-4

Windows 7: Tool legt versteckte Funktionen frei

@Maximus1:
Die User Account Control muss ausgeschaltet sein.
Das Tool muss im Verzeichnis Windows liegen.
Alle Befehle müssen nacheinander eingegeben werden.

  • 04.09.08
  • 17:41
  • Artikel

Microsoft Research stellt Shareware AutoCollage vor

@T.C.F: Ich stimme dir absolut zu. Ist alles nur eine Frage des Marketings und der Kommunikation (wer glaubt denn wirklich das die "zu frühe" Veröffentlichung des Chrome-Comics ein Zufall war???) Die Frage ist nur, warum schafft es MS nicht diesen enormen Vorteil zu bündeln und entsprechend zu vermarkten?

Das wären "Killer-Features" in WL Photogallery, bei GOOGLE funktioniert die Gesichterkennung nur online (ein Schelm der böses dabei denkt) und wird nicht wirklich gut mit Picasa synchronisiert. Hier geht's in Sekunden mit einen Desktopsoftware???

  • 04.09.08
  • 16:45
  • Artikel
  • +2-1

Microsoft Research stellt Shareware AutoCollage vor

@John117: Ok du TOLLER ich schicke dir 50 Photos und du machst mir eine vergleichbare Collage daraus. Mit Gimp (ich lach mich jetzt schon kaputt, Radiergummie, klar!) ach ja ich habe vergessen - in ca. 30 Sekunden. O.K. ?

Ich kann einfach nicht verstehen warum Features bei GOOGLE (Picasa3 wirbt damit! Auch mit der Gesichtserkennung, ja auch die hat Auto Collage) als das ultimative gelobt werden und bei Microsoft ist immer alles böse, langsam und falsch ???

  • 03.09.08
  • 13:48
  • Artikel

Chrome: Test & Dowload des Google-Browsers

Es sollte sich zum Vergleich (Performance, vor allem bei GMail und Features) jeder mal die Beta 4 von Apple's Safari (basiert ja auch auf dem WebKit) anschauen.

Alles was bei Chrome als sagenhafte neue Features gepriesen wird mach Safari auch - nur -10 mal eleganter und smarter. Dort kann ich JEDE Website als Anwendungspaket speichern und bekomme eine lauffähige exe-Datei.

  • 05.03.08
  • 22:22
  • Artikel

Internet Explorer 8: Download der öffentlichen Beta

@ghosti: na denn iss ja gut :)

  • 05.03.08
  • 22:16
  • Artikel
  • +1

Internet Explorer 8: Download der öffentlichen Beta

@ghosti: Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch Fehler enthält. Geht man davon aus, dass alle oder der größte Teil der Fehler beseitigt sind, wird die Software manchmal Release Candidate genannt (@ wikipedia.de) - ALLES VERSTANDEN???

  • 05.03.08
  • 22:13
  • Artikel

Internet Explorer 8: Download der öffentlichen Beta

@ghosti: und natürlich weil eine BETA1 bei dir auf'm Rechner nicht funktioniert hat iss alles Mist...Super EInstellung - dann installlier dir einfach keine BETA's

  • 05.03.08
  • 22:11
  • Artikel

Internet Explorer 8: Download der öffentlichen Beta

@ghosti: BETA, BETA, BETA!!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn