Zuletzt Online vor 20 Jahren

deVision

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.08.04
  • 14:02
  • Artikel

Exklusiv: WinXP Service Pack 2 *FINAL* Download

Servus Leute!
Habe gerade mehrfach mit Microsoft Deutschland telefoniert und die meinten aufgrund meiner Nachfrage ob der Release-Termin für des SP2 schon morgen sei -> NEIN! Des würde sich angeblich für Deutschland auf die letzte August-Woche verschieben. Dann würde es auch ganz groß auf der Micro-Page angeprangert und auch in alle Medien gepowert. Nur konnte ich doch hier mehrfach lesen das es morgen soweit ist?!?! Warum geben die dann falsche Infos an den Kunden raus und machen aus dem SP2 Update so ein "Codename: Streng Vertraulich" Drama??!?!

Ich weiß ja das man(n) es sich hier schon ziehen kann, will aber auf den offiziellen Release (morgen?) warten...

Gruß aus Augschburg (da wo die Puppenkiste *fg*)
deVision

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn