Zuletzt Online vor 16 Jahren

Role

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.07.07
  • 19:41
  • Artikel

Vista: Service Pack 1 angeblich "frühestens 2009"

Drei Sachen sprechen gegen 2009:
1. Google verlangt Änderungen in der Suchanbindung im SP1. Ein SP1, das erst 2009 erscheinen würde, würde Google wohl nicht akzeptieren.
2. Wenn 2010 bereits der Vista-Nachfolger scheinen soll, wird wohl kaum nur ein Jahr vorher das erst erste SP für Vista erscheinen.
3. Viele Unternehmen setzen Windows-Versionen grundsätzlich erst ab dem ersten SP ein. Microsoft wird allein schon daher nicht drei Jahre mit einem SP1 warten.

  • 09.08.04
  • 01:24
  • Artikel

Exklusiv: WinXP Service Pack 2 *FINAL* Download

ES IST DIE FINAL, die Winfuture hier anbietet.
Ich habe Freitag nachts die offizielle Final vom MSDN heruntergeladen und installiert und jetzt die Winfuture-Fassung auf einem anderen Rechner. In beiden Fällen ist die Versionsinformation gleich.

Zur Klärung: "RTM" bedeutet "Release to Manufacturing" und ist identisch mit "Final".

So könnt Ihr die Final-Versionsnummer ermitteln.
1. unter "Start", "Ausführen" eingeben: winver
2. Im Dialogfeld, das nun erscheint, muss bei der Final stehen:
Build 2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158: Service Pack 2

Role

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn