Zuletzt Online vor 7 Jahren

djhunicut

Mitglied seit 20 Jahren

Bin Jahrgang 57, verheiratet und keine Kinder. Von Beruf Technischer Zeichner Masch.bau mit CAD aber leider arbeitslos. Meine Hobbies sind Bowling (wenn mal Geld übrig ist), Aquaristik und alles was mit Computer zutun hat.

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.06.08
  • 10:04
  • Artikel

Umfrage: Jeder dritte Telekom-Kunde will wechseln

Moin,

ich bin seit Februar 08 nicht mehr Kunde der Telekom. Bedingt durch div. Gutschriften wurde mir letztlich ein Betrag in Höhe von fast 400 € als Schulden unterstellt. Das war nun doch zuviel. Da habe ich über einen RA fristlos gekündigt. Außerdem die Telekom auf Schadenersatz verklagt, wegen unberechtigtem Abstellen meines Anschlusses. Verfahren läuft. Ich kann wirklich jedem empfehlen, wenn er sich auf die Telekom einlässt, seinen Vertrag genauestens zu prüfen, besonders beim Internet. Ich jedenfalls werde nie nie wieder Telekomkunde.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn