Zuletzt Online vor 14 Jahren

Impressario

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.02.05
  • 21:14
  • Artikel

Kryptoverfahren SHA-1 geknackt

@Chrisi: Schliesse mich da mal swissboy [re:4] an. Wikipedia lässt grüßen, Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/SHA-1

  • 16.12.04
  • 22:06
  • Artikel

MS kauft Anti-Spyware Marktführer GIANT

Warum enden eigentlich alle Meldungen von Microsoft in einer wilden Diskussion über Microsoft? Hier benutzt doch keiner die Produkte von Microsoft, da sie ja so schlecht sind! Oder doch, vielleicht heimlich? Wie alt sind denn eigentlich die "Poster" hier im Durchschnitt? Im Kindergarten werden qualifizitere Aussagen getroffen. Verstehen muss man das Alles nicht - oder? Gut, dass hier Alle den Durchblick haben, nur Microsoft nicht. Für die, die es nicht verstanden haben, das sollte ironisch gemeint sein.

  • 09.11.04
  • 21:21
  • Artikel

Patch-Day: Ein neuer Patch für den ISA Server

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
die üblichen Kommentare spare ich mir. Es ist ja mal wieder MS. Seit wann hat denn ISA-Server etwas mit XPoder XPSP2 zu tun? ISA-Server ist eine Firewall, keine Desktopfirewall oder etwas ähnliches! Es soll auch ISA-Server 2004 geben. Wenn es "Patches" gibt, kann das doch nicht schlecht sein, jedenfalls für die. die noch ISA 2000 nutzen. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, bei Linux etc. heisst das dann: "Neues Release vorhanden", dass kann es doch nicht sein!? Gibt es eigentlich irgend etwas von MS dass hier nicht zerrissen wird? Es gibt doch unzählige Unix- und Linux-Usergroups in denen man(n) sich austoben könnte. Das ist doch, glaube ich jedenfalls, ein Windows-Board.

  • 27.08.04
  • 20:16
  • Artikel

Sicherheitscenter im WinXP SP2 ist nicht sicher

Wenn ich das Alles richtig verstanden habe, ist das doch hier ein Windows Online Magazin. Obwohl ich nicht von MS finanziert, auch nicht dort arbeite oder ich verwandt bin, werde, wundern mich doch so einige Beiträge hier. Gibt es eigentlich irgendwas von MS, dass nicht verrissen wird? Kaum kommt eine neue Meldung von Microsoft überschlagen sich die postings und in der Regel sind diese immer negativ. Warum eigentlich? Wenn das alles so schlecht ist, warum nutzen es so viele User? Oh, ich höre schon die Linux-Community, da ist ja alles viel besser und sicherer. Sicher, da gibt es dann hier ein Patch und da ein Patch und wenn das auch nicht hilft, gibt es eben eine neue Version (bei MS heisst das erstmal SP), aber es ist ja leichter so ein SP zu zerreissen, noch dazu wenn es vo MS kommt. Manchmal kommt mir es so vor wie mit den kleinen Burgern, keiner isst sie, keinem schmeckts und keiner geht hin und trotzdem gib es immer neue Fastfood-Lokale. Komisch oder? So muss das auch mit Windows sein!? Und dann gibt es da noch die Fakir-User! Warum einfach, wenn es auch komplizert geht. Meine persönliche Meinung: So schlecht sind die MS-Produkte nicht und wenn die eigentlichen Probleme nicht vor dem Rechner sitzen würden, dann gäbe es auch nicht so irrsinniges Geschrei - Sorry, das war jetzt böse.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn