Zuletzt Online vor 19 Jahren

Isch

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.01.05
  • 14:20
  • Artikel

Die Hälfte aller Popups werden geblockt

find ich seh schlecht, jetzt kommen nämlich noch sehr viel nervigere Werbung auf uns zu, die sogenannten "Skycrapper" das sind fenster die sich auf der seite öffnen und den ganzen inhalt der seite verdecken, manche kann man nicht einmal wegklicken :( es gibt zwar auch blocker aber die funzen entweder nicht richtig oder man kann dann einige seiten überhaupt nicht mehr anzeigen lassen weil vieles dann geblockt wird

POPUPS rulezz !!!

  • 30.09.04
  • 12:24
  • Artikel

3DMark05 ist fertig - Download Inside

ich werfe mal die Verschwörungsmaschine an:

Es werden Berichte laut das ATI wiedereinmal cheatet, der Leistungsprung ist einfach zu groß zw. Catalyst 4.9 und den neuen beta 4.11

Ja jetzt sagen einige das es an der bugbeseitigung des Video Bios der 256MB karten liegt...

aber es wird gemunkelt das ATI die CPU als Grafik Co-Prozessor benutzt wird..

Ein Mitarbeiter einer Hardwareseite hat bei ATI nachgefragt bezüglich der CPU Belastung:
"Ich habe schon mit ATi darüber geredet. Die höhere CPU-Belastung lässt sich komischerweise nur auf P4-Systemen finden. Wenn man einen AMD nutzt, ist dies nicht der Fall. Die sitzen gerade mit ihren Treiberentwicklern an dem Problem."

Was sagt uns das ? benutzen sie wirklich den CPU als Co Prozessor ? Bloß das AMD da besser angesprochen wird als der Intel ?

Ich will hier nix behaupten, aber komisch find ich es trotzdem, und die cheaterei geht mir echt aufm cookie :(

  • 29.09.04
  • 23:45
  • Artikel

3DMark05 ist fertig - Download Inside

also ich hab standard -> 4642 Punkte und geForce gt@ultra overclocket ->5222

mein System: A64 3200+ , 1 GB Ram , 6800 GT

  • 06.07.04
  • 21:08
  • Artikel

Hat Nvidia Probleme mit der Herstellung des NV40?

also isch habe heute meine PNY 6800 GT für 388+6 eus versand bekommen, und muss sagen das isch sehr zufrieden mit der bin :-)

aber war auch net so leicht die zu bekommen :-s

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn