Zuletzt Online vor 12 Jahren

Swordfish

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 34

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 30.12.10
  • 09:45
  • Artikel
  • +1-1

Fail0verflow: Sicherheitskonzept der PS3 geknackt

@Schm!ddy: Die PS3 hat deshalb solange durchgehalten weil sie Linux Offiziell zugelassen haben. Das mussten sie ja deaktivieren und nun kommen die "bösen" Hacker und machen sie auf damit ihr Linux wieder drauf läuft.

  • 07.10.06
  • 12:30
  • Artikel

Google will das Videoportal YouTube.com kaufen

Lieber Google als MS :)

  • 05.10.06
  • 17:46
  • Artikel

Vista: OEM-Lizenzen stärker an Hardware gebunden

Naja wenn sich Vista nicht so gut verkauft haben die Spielehersteller ein Problem die auf DX10 setzen. Also haben sie nur zwei Möglichkeiten entweder DX9 spiele weiter machen oder anfangen auf OpenGL Basis Spiele zumachen das währe dann das ende für MS aber soweit wird es nicht kommen eher veröffentlich MS DX10 für XP^^

  • 04.09.06
  • 12:32
  • Artikel

IFA 2006: AMD nennt Gründe für Übernahme von ATI

Naja Ati geht kommt halt Intel ist wie mit 3dfx damals :) 3dfx war weg und ATI ist gekommen.

  • 08.06.06
  • 17:27
  • Artikel
  • -1

MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?

@cschroeer: Nichts passiert Microsoft ist zu groß. Das sie die 497 Millionen gezahlt haben wahr nur eine Gefälligkeit.

  • 31.12.04
  • 14:08
  • Artikel

Unterstützung für Ubisoft aus Frankreich?

Naja ist auch egal früher oder später wird sowie so alles zu MS wenn den gerüchten glaubenschenken darf: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=29068

  • 17.08.04
  • 14:23
  • Artikel

"Domainraub" bei SnakeCity.de?

Ein Stamdament von ihnen finden man hier: http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=9b1dda9d77dd3bdd32699af21a6bd87c&postid=27334$post27334

Wenn man es nicht erreichen kann drin steht:

Da hier ein paar Fragen aufgetaucht sind, wollen wir noch kurz dazu Stellung nehmen.

Zunächst aber möchten wir uns bei allen unseren Usern für die großartige Unterstützung bedanken. Wir sind wirklich überwältigt davon, wieviel Zuspruch und Hilfe wir bekommen haben, DANKE.
Genauso muß eine Community funktionieren, "einer für alle und alle für einen". Aber bevor ich hier noch zu pathetisch werde zurück zu den Fakten.

Herr Böhme hat in letzter Zeit versucht uns zu "überreden" Norsk-IT aus unserer "schwarzen Liste" zu entfernen. Den genauen Wortlaut seiner "Aufforderung" an die Moderatoren, Helfer und Administratoren werden wir demnächst hier veröffentlichen.

Nachdem wir seinem "wohlgemeinten" Ratschlag nicht gefolgt sind war die Übernahme unserer Domain wohl der nächste Einschüchterungsversuch.

Um den kursierenden Gerüchten einmal etwas den Nährboden zu entziehen, möchten wir hier klarstellen, dass wir alle Rechnungen bezahlt haben, sonst wären ja auch unsere anderen Domains abgeschaltet worden. Auch ist es kein PR-Gag von Snakecity, obwohl man das in Bezug auf die unglaubliche Resonanz fast meinen könnte. Genausowenig wissen wir etwas von einer einstweiligen Verfügung, oder ähnlichem. Außerdem wäre das eine komische EV, wenn dann ausgerechnet Herrn Opitz die Domäne per Verfügung zugesprochen wird.
Auch eine ordnungsgemäße Ummeldung der Domäne hat nie statt gefunden.
Die Registrierung ist auch nicht abgelaufen. Es handelt sich dabei um unsere Hauptdomäne, dass man da ein Auge drauf hat und diese hütet wie seinen Augapfel dürfte sich wohl von selbst verstehen.

Wir standen sozusagen vor vollendenten Tatsachen.

Wir werden morgen, bzw. heute zuerst mit unserem Provider, dessen Namen wir noch nicht veröffentlichen wollen, mit der Denic und unserem Anwalt sprechen.

Herr Böhme hat uns auch angekündigt unsere anderen Domainen zu übernehmen. Das wir das natürlich nicht kampflos hinnehmen werden, versteht sich ja von selbst.

Wer sich in der Zwischenzeit schon einmal mit beiden Firmen vertraut machen möchte, dem empfehle ich folgende Links in unserem Forum:

Forumsbereich NorskIT

Forumsbereich E-Bug

Und noch interessanter wirds mit Google.

Zum Thema E-Mail gibts noch zu sagen, dass unsere Mail-Adressen die auf @snakecity.de liefen nicht mehr existieren.

Eine Bearbeitung der Mails der User, die Fragen an uns haben und unsere Hilfe benötigen, wird dadurch natürlich erschwert. Wir rechnen mit erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung der Mails. Wir bitten Euch dafür jetzt schon um Verständniss.

Also noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung,

Euer Snakecity-Team

  • 14.04.04
  • 09:26
  • Artikel

Erste Bilder vom N-Gage 2

Das Teil heist N-Gage QD und Infos gibt es hier: http://www.n-gage.com/de-DE/gamedeck/ngage_qd/?UID=D7YTF9XAP5 :)

  • 22.01.04
  • 19:43
  • Artikel

Datenklau über USB-Schnittstelle binnen Sekunden

Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac

Warum soviel aufwand für was gibt es Masterpasswörter und QBasic :)

  • 02.01.04
  • 21:21
  • Artikel

MPEG4 Aufnahmesoftware von PC DTV Technologies

Und wo bekommt man einen Hardware HDTV Empfänger ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn