Zuletzt Online vor 19 Jahren

plani

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 18

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.06.05
  • 14:41
  • Artikel

Opera 8.01 - Alternativer Webbrowser *Update*

@Fusselbär: Ich hab bei Linux ne total kleine Schrift bei "File, Edit, View usw.". hat jemand ne Ahnung wie man die ändert? Sonst ist die Schrift normal, auch in den Prefs - nur im Menü eben nicht inkl. Bookmarks.

  • 17.05.05
  • 16:46
  • Artikel

Mercedes Benz Mixed Tape 7: MP3-Album gratis

@mFelix: na zuschicken is bissl schwierig bei ca. 90 MB, oder? HIER: http://tinyurl.com/4vl6r bekommst du alle bisherigen Mixtapes als BT-Download.

  • 09.05.05
  • 16:18
  • Artikel

palmOne bringt weitere Produktlinie

@Knackich: "Erscheinungstermin 18. Mai..." frag mal direkt bei Palm, die werden dir das "Ding" bestimmt empfehlen...

  • 14.04.05
  • 18:06
  • Artikel

Kriminelle fälschen Blogs um Surfer zu täuschen

@[U]nixchecker: Sorry, halt mich nicht so auf Tripod auf - die Userseiten sind immer voller Werbung und zudem noch sau langsam. Ja, und mein Uropa Albert E. hat sich mal ne interessante Theorie einfallen lassen... ha ha
Ja, du kannst ja deiner Meinung bleiben, aber du hast die Leute die Blogs gut finden als Mädchen bezeichnet - wie soll ich das verstehen? Verachtest du Frauen oder hattest du nie Glück bei denen? Sowas kanns ja geben...

  • 14.04.05
  • 17:51
  • Artikel

Kriminelle fälschen Blogs um Surfer zu täuschen

@[U]nixchecker: Stimmt, Google besitzt ja Blogger.com - okay lass ich gelten.

  • 14.04.05
  • 17:41
  • Artikel

Kriminelle fälschen Blogs um Surfer zu täuschen

@[U]nixchecker: Was hast du gegen Mädchen? Übrings kann man gar keine Blogs auf Google (? seit wann bieten die Webspace an?) oder Tripod hosten - Ich glaube Tripod bietet kein php und MySQL-Datenbanken an und die sind nunmal bei den populären Blogsystemen (Wordpress/Textpattern) pflicht. Was willst du mit HTML? CSS/PHP ist ja wohl viel vortschrittlicher (Design vom Textinhalt getrennt) als reines html... deswegen gabs die noch nicht "am Anfang des Internets", weils damals noch kein css/php gab! Ich bin immer noch der Meinung das du garkeine Ahnung hast über was du herrziehen willst. Wenn du mal auf Blogstats.de schaust, wirst du in den Top 100 kein einzigsten "Mädchenblog" (du meinst wohl klassische pubertäre Teen-Tagebücher?) finden - sowas interessiert auch keinen. Außerdem schätze ich an Blogs, das man diese (wie auch winfuture) per RSS abonieren kann und somit nicht jedes mal draufsurfen muss um zu schauen ob es newsposts gibt - toll das du alle 5 min auf winfuture gehst um nachzusehen ob du wieder irgendwo rumtrollen kannst - wie vortschrittlich.

  • 14.04.05
  • 14:30
  • Artikel

Kriminelle fälschen Blogs um Surfer zu täuschen

@[U]nixchecker: auch von mir herzlichen Dank für deinen unverzichtbaren Kommentar. Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die ...

  • 16.03.05
  • 11:54
  • Artikel

Neue Details zum Internet Explorer 7

hat nicht letzens jemand von microsoft gesagt, dass "die user" kein tabbrowsing wünschen?!? na dann... ist doch mal was.

  • 05.03.05
  • 16:58
  • Artikel

Firefox 1.0.1 per automatischem Update verfügbar

hab ich schon gesagt das ich jetzt den Firefox 1.0.2 drauf habe OHNE updatefunktion? Das soll wohl keine richtige Nigtly oder so sein - eher ein Unfall - ACHTUNG die 1.0.2 ist nicht "neuer" als die 1.0.1!! Aber man kann toll vor seinen Freunden angeben, nachdem man sie schon wegen der nicht funktionierender Updatefunktion verpöhnt hat :)
Wer ihn trotzdem testen will suche bei Google.de oder hier:
http://ftp.eu.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/tinderbox/latest-aviary1.0.1-l10n/

  • 05.03.05
  • 02:54
  • Artikel

Firefox 1.0.1 per automatischem Update verfügbar

@MJohn-C: ja sorry, aber manchmal könnt ich....

DER PFEIL: Kann es sein, dass manche unter uns den Pfeil nicht sehen, weil sie ein anderes Theme als das Default an haben? Wenn bei mir "gezeigt" wird das es ein (extensions)update gibt, sehe ich oben rechts immer einen kleinen Kreis mit einem Ausrufezeichen (WhitehartTheme).... manno man wir haben Probleme was?
Wie gesagt, wenn kein Pfeil oder was auch immer angezeigt wird, nimmt die ZIP und bügelt die über euer Install-Verzeichnis - mit Erweiterungen/Profilzeugs dürfte es so eigentlich keine Probleme geben, Wenn aber manche Erweiterungen nicht unter 1.0.1 laufen wollen > wartet da einfach wieder auf den Pfeil oder Kreis oder Dingsda das euch ein Extensionsupdate anzeigt...
Ach is das toll hier... nimm ich mich eigentlich selbst ernst?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn