Zuletzt Online vor 20 Jahren

Lord_Pinhead

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.06.04
  • 23:26
  • Artikel

Bereits 100 Anzeigen gegen Sasser-Programmierer

Ein Anfänger weiß nichts von PC´s!! Das müsst ihr als Fachmänner ihnen erklären und ihnen Freeware Programme geben wie Outpost Firewall oder Antivir die das größtenteils blocken, ihr müsst ihnen sagen das der Administrator Account nicht zum Surfen ist. Wenn dennen das nicht gesagt wird machen die das net. Und solche Script Kiddies wie der Sasser Programmierer nutzen einfach nur die Dummheit der User aus. Beim Kauf eines PC´s sollte jemand ein paar Tips mitbekommen und die Tricks der Phischer oder Spammer sagen, Dialertips etc. Von alleine machen die nix und das muss sich einfach ändern. Ich weiß net was das Problem ist mal ein Nutzer Account anzulegen und den Mozilla oder Firefox als Browser zu nehmen, Programme funzen nach ein paar wochen mehr als autonom. Ich hab in den letzten Wochen mehr Viren von Rechner löschen müssen das ich schon ein Magengeschwürr bekomm, und das nur von einen kleinen dummen Script Kiddie wo sich ein Spass macht und cool sein will? Nene, den sollen die Richter mal schön wegsperren. Ich wünschte wir hätten teile des Amerikanischen Gesetztes hier, dann wäre er wie Mitnick für lange Zeit ausser gefecht und geleutert.

  • 21.06.04
  • 21:42
  • Artikel

Bereits 100 Anzeigen gegen Sasser-Programmierer

Na klasse. Mal wieder allles Offtopic :D

Egal, ich gönn dem Deppen gerne 10 Jahre Knast und noch eine schönes Bußgeld. Hab heute die 21te Mail von einer Firma bekommen deren Netzwerk anscheinend mit dem sein Netsky Virus infiziert ist. Mein Virenscanner rotiert teilweiße nur noch wenn ich meine Mails abrufe. Haben diese A....löcher nichts besseren zu tun als Viren zu schreiben und leute zu ärgern? Solche Kiddies sollten weggesperrt werden, dann haben wir erst mal ein bischen mehr Ruhe.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn