Zuletzt Online vor 19 Jahren

snack-attack

Mitglied seit 20 Jahren

____________________________________________________________________________-
DFI NFII Ultra Infinity (Bios121)
AMD AthlonXP-M 4100+ (230*11, 1.8V) Temp = 43-52
OCZ PC3700 EB Platinum Dual channel 1024MB kit, DDR466, CL 3-2-2-11, Agressi

Kommentare

  • 40

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.12.04
  • 22:29
  • Artikel

SpamPal V1.70 Beta - Anti-Spam-Tool

@Topsi: Der Thunderbird FIlter basiert ja doch auch nur auf der Bayesian Methode und ist nur so gut wie Du ihn trainierst. er hat nichts gleiches mit den erweiterten Methoden die in Spam Pal zusätzlich drin sind. Wer aber mit seinem Filter in Thunderbird zufrieden ist braucht auch kein zusätzliches Progamm mehr. Was sollte es denn noch besser machen wenn schon kein Spam mehr durchkommt.

  • 11.12.04
  • 17:07
  • Artikel

BitSpirit 2.7.2.215 - BitTorrent-Client

Tja warum hast nciht eifnach mal den Torrent Download versucht der auf der Seite angeboten wird. mehr als Full Speed ist dir wohl unheimlich oder? *grins Nunja ich für meinen Fall bleibe lieber bei Azuerus. Alleine schon wegen der Blacklist an überwachungs Ip`s die man dort als Plugin einbinden kann.

  • 02.12.04
  • 16:51
  • Artikel

Mozilla Thunderbird 1.0 RC Deutsch released

@bushgegner: einfacher gehts nicht.
http://img62.exs.cx/img62/9696/b4-theBat_export.jpg

  • 02.12.04
  • 16:49
  • Artikel

Mozilla Thunderbird 1.0 RC Deutsch released

Dann sollte das alles eigentlich kein Problem sein.

  • 02.12.04
  • 16:39
  • Artikel

Mozilla Thunderbird 1.0 RC Deutsch released

@eMissions: schau nochmal nach ob Du auch als Benutzername deine Kunden Nummer genommen hast. Die normalen Pop und SMTP Eintröäge sind folgendermaßen. SMPT: mail.gmx.net | Pop3: pop.gmx.net |

  • 01.12.04
  • 19:07
  • Artikel

Ist Lycos' Anti-Spam-Kampagne Ziel von Hackern?

@ oh mann hier sind ja wieder ein paar Gehirnakrobaten unterwegs das es beim Ohr an Ohr stellen der Leute einen prima Windkanal abgeben würde. Ich frage nur warum mann hier so den Mund aufreißt wenn man es nichtmal genau weiß was da durch den Bildschirmschoner bezweckt werden soll und was nicht. Es wird AN DIE GRÖßTEN BEKANNTEN SERVER (welche Wissentlich Spam durchlassen ohne was dagegen zu Unternehmen) HTTP-Request geschickt welche von dem Server beantwortet werden. Das sorgt für jeden User in 24 Std. für gerade mal 3.5 Mb traffic. Das rutscht dem Provider so durch das es Ihm wohl wirklich wie einen feuchten Lappen im Gesicht interessiert. Und zweitens sollten sich hier mal die Standart Flamer an eine Regel halten. Die hat der Dieter Nuhr geprägt.

Wenn mann keine Ahnung hat............ (Ihr kennt den Rest)

Ich hoffe mal aus der Schweiz kommt nicht nur Schokolade. Die müssen doch auch für was anderes gut sein. *grins

  • 24.11.04
  • 17:58
  • Artikel

The Bat! Pro 3.0.2.8 Rush Beta - Email-Suite

@snack-attack: Das mit den Vorlagen ist überhaupt nicht mit Spam Mails oder Vorgefertigten Mails vereinbar. Die Vorlagen kümmern Sich um die Ansprache (Lieber Lars/ oder Sehr geehrter Herr Mustermann) Wenn gewünscht gleich mit Guten (Morgen/Tag/Abend) jeh nach Uhrzeit. Mail schreiben mußt Du schon vorher. Aber wenn Du eine Vorlage hast die auch gleich je nach Konto deine Signatur anpasst ist das schon was feines. Wenn ich hier bei 8 Konten jedes Mal ein komplettes anschreiben inklusiver Signatur verfassen müste kähm ich zu garnichts mehr. Ich will DIch ja auch zu nichts überreden. Nur.... Wenn theBat einmal eingerichtet ist mußt Du dir um den REst nicht mehr kümmern. Den geschäftsbriefe und Anschreiben bedürfen da schon einer guten Form. Was mir an Thunderbird nicht gefallen hat das sofort alles als Standart HTML Mail weggeschickt wird. Und das bis vor kurzem noch der CSS Part als Sicherheitslücke durch ging. Also das Externe laden von CSS Styles. Lang lebe "Plain Text"

  • 24.11.04
  • 13:54
  • Artikel

The Bat! Pro 3.0.2.8 Rush Beta - Email-Suite

@Krond: Also bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich mich an die Vielfalt des Programmes gewöhnt habe. Aber wenn ich an die Plugins denke will ich ohne die nie mehr E-Mails schreiben. Da sind unter anderem die wunderbaren "Mehrsprachige Vorlagen" Die haben folgende schwerpunkte.

1. Ab der nächsten Version wird geprüft ob der Empfänger einen Spitznamen im Adressbuch eingetragen hat. Ist dies der Fall wird eine persönliche Anrede (mit Vornamen) verwendet, ist kein Spitzname vorhanden wird eine formelle Anrede (ala Sehr geehrter Herr [Nachname]) benutzt.
Die Funktion (sollte mal alles richtig funktionieren) wird aber natürlich abschaltbar sein so das man die altbekannte Funktionsweise hat.

2. Die vorher genannten Anreden (sowohl persönlich als auch formell) werden variabel in externen Cookie-Datei gespeichert (dadurch leicht erweiterbar) und natürlich mehrsprachig (deutsch und englisch).

3. Alle Anrede-Floskeln werden in Zukunft geschlechtsspezifisch sein, da manche Konstellationen je Geschlecht anders sind. Ein Beispiel wäre z.B. "Sehr geehrter" (bei Herren) bzw. "Sehr geehrte" (bei Frauen oder Damen und Herren).
In der Datei wird dies dann wiefolgt aufgebaut sein:
Mann/Frau/Unbekannt
Sehr geehrter/Sehr geehrte/Sehr geehrte

4. Die Anrede-Cookies können einen Platzhalter Namens [Tag] enthalten der durch eine entsprechende Anrede-Floskel ersetzt wird...klingt kompliziert, wird aber ganz einfach
In der Datei steht z.B. "Guten [Tag]" und in der Vorlage erscheint dann abhängig von der Tageszeit "Guten Morgen", "Guten Tag" oder "Guten Abend".

  • 24.11.04
  • 12:41
  • Artikel

The Bat! Pro 3.0.2.8 Rush Beta - Email-Suite

Thunderbird ist nicht schlecht, aber kann nicht mit den mächtigen Plugins und Filterregeln mithalten die theBat! zur verfügung stellt. Wenn jemand hilfe bei dem durchaus sehr umfangreichen Programm benötigt ist er auf http://www.batworld.net und in Forum der Seite gerne gesehen. Dort wird liebevoll geholfen und über den besten Mail Clienten der Welt gesprochen.

__
mit besten Grüßen

Snack-Attack

  • 05.08.04
  • 08:19
  • Artikel

The Bat! 2.13 Beta2 - starkes EMail-Tool

Antwort auf den Kommentar von The Master Also deine Aussage mit "was ist Beta" stimmt ja wohl garnicht. Das was Du beschreist währe eine einfach Testversion. Beta Software ist eine im Test steckende Programm Version um Fehler zu finden, und nicht um den Leuten zu zeigen was im Programm alles drin Steckt. wenn es so währe und nicht richtig läuft währe es sonst eine verdammt blöde werbung oder.?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn