Zuletzt Online vor 15 Jahren

joe-bresl

Mitglied seit 20 Jahren

Fahren und fahren lassen...

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 23.09.08
  • 19:17
  • Artikel

Windows "7": Microsoft wirft seine Zusatz-Tools raus

@Luxo: ich finds extrem, dass sich das selbst unter Vista noch nicht geändert hat. CD/DVD einlegen und am Besten mal nen Kaffe holen, bis man wieder was machen kann/darf... unverständlich und armselig... wie vor 15 Jahren unter win311

  • 23.09.08
  • 19:13
  • Artikel

Windows "7": Microsoft wirft seine Zusatz-Tools raus

@bluefisch200: versuch mal bei Windows die angesprochenen Programme zu löschen. Sogar wenn mans schafft, liegen hinterher noch massig Ordner und Einstellungsdateien im Programme und Windows-Ordner... kann mich daher nur meinem Vorredner anschliessen und muss Dir wieder mal Unwissenheit attestieren. :-)

  • 23.09.08
  • 10:46
  • Artikel
  • -1

Vista: Microsoft will 3 neue Ultimate Extras freigeben

@DennisMoore: stimmt schon, bei Apple ist die Schachtel sogar noch schöner als bei Vista. Aber wer selbst keinen Mac benutzt (was ich aus Deinen Kommentaren rauslese), sollte man ebenfalls nicht drüber urteilen. Ich bin (leider) in beiden Welten unterwegs und traue mir durchaus ein wenig Überblick zu. Meine Bemerkung war lediglich auf den blauen Deutsch/Englisch-Fisch bezogen, denn seine Kommentare fallen eben auf. Da liest man halt auch draus, dass er rein Windows-fixiert ist und vor allem wohl noch nicht volljährig. :-)

  • 22.09.08
  • 21:11
  • Artikel
  • +1-1

PC-Hersteller Acer: Windows Vista ist "fast fertig"

@LN: ach komm, lass mich doch ein bisschen flamen und nimm nicht alles zu ernst oder persönlich. Fakt ist für mich: ich hatte Probleme und seit Vista ähnlich viele Probleme von Freunden, Bekannten und Admins zugetragen. Bin ja ins Apfel-Regal gewechselt und hab seither eben ne super Ausrede. Daher weiss ich allerdings auch nie, woher die Probleme wirklich kamen... ich tipp aber mal...

  • 22.09.08
  • 21:04
  • Artikel
  • -1

PC-Hersteller Acer: Windows Vista ist "fast fertig"

@kinterra: stimmt wohl, dass alles ungewohnt ist und sich so anfühlt, aber man muss sich halt bewusst drauf einlassen. Vor allem die Finder-Anordnung wollte ich anfangs absolut nicht akzeptieren. Mittlerweile liebe ich es und hadere täglich im Büro mit XP. Aber ist natürlich ne persönliche Geschichte. Ich will nie mehr zurück (hoff ich). und 80 Progs hab ich auch nur gestartet, weil ich nene Extremtest machen wollte (gut, ich hab auch gleich 4GB statt dem einen originalen reingeknallt), aber unter 10 - 15 sind selten offen und das war auch unter Windows bei mir so... nur dass es da regelmässig knallte und ich notgedrungen und zähneknirschend den PowerSchalter durchdrücken musste. Das hatt ich jetzt in 10 Monaten genau zwei mal... NACHTRAG:ach ja: zu dumm? Näää, ich habs ja auch kapiert. :-)

  • 22.09.08
  • 20:44
  • Artikel
  • -1

PC-Hersteller Acer: Windows Vista ist "fast fertig"

@BadPit: endlich mal jemand, der ehrlich ist und die Lage erkannt hat.

  • 22.09.08
  • 20:40
  • Artikel
  • -1

PC-Hersteller Acer: Windows Vista ist "fast fertig"

@kinterra: Also ich arbeite nun 10 Monate mit Mac und so ungefähr ab dem zweiten Tag wusste ich, was ich vorher versäumt hatte und was ich mir nie mehr antun werde. Alle möglichen Freunde fragen mich dauernd "was denn dies oder das sein könnte, weil das und das spinnt etc" und ich antworte wahrheitsgemäss immer: "Da ist Windows drauf"... soll die Win-Dosen doch jemand reparieren und immer wieder neu installieren, der Lust drauf hat. Ich nicht. Mein Mac schnurrt immer noch wie ein (Raub)-Kätzchen, so sauber und performant wie am ersten Tag. Starte unter Windows mal über 80 Apps und versuch dann mal, eins der ersten wieder hervor zu holen... *LOL* Schick Dir gern nen Screenshot... Wenns Dein Virenscanner durchlässt.

  • 22.09.08
  • 20:34
  • Artikel
  • -1

PC-Hersteller Acer: Windows Vista ist "fast fertig"

@dhr: und ein intel945-Chip ist also von Acer entwickelt worden und deshalb auch kein Treiber für Vista vorhanden gewesen und ich daher per Hand und zweitem Rechner auf der Suche nach Treibern gewesen, damit ich endlich online gehen konnte. DARUM ist der bei mir nicht gelaufen... alles klar. Bin ich froh, diese Sch...önrednerei nicht mehr mitmachen zu müssen. :-) Grüße an die Hinterbliebenen

  • 22.09.08
  • 20:27
  • Artikel

Vista: Microsoft will 3 neue Ultimate Extras freigeben

@carp: Vista aus dem Netz saugen? Ganz äährlisch. Nää. :-) Da saug ich lieger nen Golfball durch den Gartenschlauch. :-) Aber im Ernst, die Beta hatt ich mir tatsächlich damals gesaugt... aber das durfte man ja auch. und nach ein paar Tagen hatt ich genug (Sicherheitsabfragen) gesehen und das gesicherte (legale) XP-Image wieder zurückgespielt. Das staubt nun im (gekauften) VMwareFusion vor sich hin. Zum Webseiten testen ganz gut. Und IE7/8 kann ich da auch starten.

  • 22.09.08
  • 18:15
  • Artikel
  • +1

Windows '7' M3: Neuerungen & Bilder der Build 6780

@el3ktro: kann ich alles bestätigen und unterschreiben. Wems nicht gefällt, auch ok. Aber aus Unwissenheit und Spinnerei einfach mal "das ist ja sowas von besch..." etc in den Raum zu schreien... na ja. Aber denen wird man auch keine andere Meinung darlegen dürfen. Es ist halt so, dass Windows Gesetz ist und alles ausserhalb wird vielleicht ausprobiert (z.B. bluefish) und dann als Mist abgetan und der alte Müll (imho) drübergespült: siehe weiter unten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn