Zuletzt Online vor 17 Jahren

sosman

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.06.04
  • 22:48
  • Artikel

Windows Longhorn 4074 - Glass Effekte aktiviert

Oh ja, es ist doch immer wieder schön, Posts von Leuten zu sehen, die scheinbar niemanden in ihrer Umgebung haben, an dem sie ihren persönlichen Frust ablassen können. Ein saubere, gut gestylte Oberfläche ist also der größte Mist. Als Auto reicht privat dann natürlich auch der alte Kadett von 1980 - hat übrigens auch noch den Vorteil, dass auch jemand mit Wurstfingern Ersatzteile reinschieben kann - keine Abzockaktionen durch die Autoindustrie! Der neuste Kinofilm braucht auch keine Specialeffects - reicht doch eine grundsolide literarische Grundstimmung schon als lebensnaher und realistischer Inhalt *im übrigen habe ich im wahren Leben auch noch nie Filmmusik im Hintergrund gehört*. Und das tolle T-Shirt von Esprit ist ja wohl auch der absolute Overkill - ein Leinensack hällt da auch im Winter warm und verbleicht mit Sicherheit nicht in der Waschmaschine! Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich auch nur die geringste Ahnung, wieviel Arbeit in einem Betriebssystem sitzt? Und wisst ihr eigentlich, dass nicht die Programmierer die größten Ärsche der Welt sind, weil sie als Menschen auch Fehler machen können? Es sind diese kleinen Existenzen der Viren- und Trojanerprogrammierer, die wohl ihre pickeligen pubertären Faces hinter bösartigen Angriffen auf ihnen noch nicht mal bekannte Menschen verstecken! Heute haut nicht einer einem was aufs Maul, wil man seine Freundin angemacht hat, sondern nur weil man einen Computer, und diese Leute keinerlei Ego besitzen. Hurra, Hurra - ein Toast auf die tollen Experten, die nach 20jährigem Studium der Informatik, Psychologie, Design, BWL, Marketing, etc. endlich erkannt haben, dass ein benutzerorientiertes Betriebssystem auf dieser Welt keine Daseinsberechtigung hat! ____> kleiner Tipp: Löscht doch Windows und installiert euch wieder DOS - das war sicher, kein unnötiger optischer Schnickschnack - und ich wette, dass in dieser Zeit NIEMAND mehr so blöd ist, hierfür einen Virus oder Trojaner zu schreiben! Es lebe die Sicherheit.... *und eine nicht enden wollende Flut pubertäre Pickelfaces* *g*

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn