Zuletzt Online vor 16 Jahren

Dr_Butcher

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 09.02.07
  • 04:12
  • Artikel
  • +1

Bayern legt Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" vor

Wahnsinn, ich wohne in Bayern bin Soldat und spiele, geht das überhaupt? Aber unsere Tornados nach Afghanistan schicken, naja... Es ist aber zur Zeit nicht nur die Landesregieurng in Bayern, auch weiter oben am Kopf stinkt der Fisch. Werde mich morgen dann den Behörden stellen und meine ganze Einheit gleich mit anzeigen, schließlich sind wir richtig gefährlich. Wir haben das "Töten" ja auch noch gelernt. Hab mich doch so gefreut mit meinem Sohn in ein paar Jahren UT???? in Netz zu zocken, son Mist. Empirisch is nix bewiesen (wie denn auch, ...), aber einfach ist es halt. Mist, meinen Sohn muß ich auch gleich mitnehmen, habe gestern Anno gespielt und er hat gesehen, wie ich Piratenschiff versenkte. ER HAT GELACHT!!! Hilfe, mit 5 Jahren schon ein Killer. Naja, alle Schwachsinn, wenn das kommt trinke ich nur noch Becks, und das in Bayern ...

  • 31.05.04
  • 21:04
  • Artikel

ATI X800-Reihe in vier Varianten

es gibt immer für ca. 200Euro ne graka die absolut ausreicht. diesen wert sollte man als fix ansehen, dann wird man auch eigentlich nie enttäuscht

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn