Zuletzt Online vor 13 Jahren

unimatrix0001

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 12.04.10
  • 12:10
  • Artikel
  • +4-3

Harte Worte im Krieg zwischen Apple und Adobe

Schaut mal hier (über den Tellerrand), da ergibt sich das ganze Gesamtbild: http://www.macnews.de/news/19386/apple-vs-adobe-steve-jobs-nimmt-kurz-stellung/

"“Was Apple wirklich will, ist zu verhindern, dass Leute Compiler für mehrere Plattformen herausbringen”, schreibt User “Raganwald”. Er fügt hinzu: “Meiner Erfahrung nach produzieren solche Layer für plattformübergreidende Kompatibilität stets Resultate, die die inviduellen Stärken und Unterschiede jeder einzelnen Plattform verwässern.” Außerdem sei ein Entwickler zwar nicht mehr an eine Telefon-Plattform gebunden, dafür aber an den plattformübergreifenden Layer."

Es geht nicht darum Adobe zu ärgern, sondern darum die Plattform zu schützen!

Und das Adobe Apple den Arsch gerettet ist ja wohl nen Witz, da haben wohl einige in Geschichte nicht aufgepasst. Früher gab es auch noch andere Firmen die DTP Produkte angeboten haben. Sicher war die Symbiose von Adobe und Apple erfolgreich im DTP Sektor, aber für beide. Ohne Apple wäre Adobe auch nicht da wo sie heute stehen. Nur mal als Stichwort Postscript, WYSIWYG, etc. Kein PC konnte sowas anno 1984 bieten.

  • 07.06.07
  • 13:11
  • Artikel
  • -1

Mac OS X "Leopard" kommt mit neuem Dateisystem

@Zebrahead: Achja, kannst Du mir bitte, bitte mal die ach so asozialen Praktiken von Apple aufzählen. Und wenn Du dabei bist auch bitte, bitte, bitte die ganzen sozialen Aktivitäten der Überfirma MS.

@d00mfreak: Für Dich noch Pfund Butter?

  • 07.06.07
  • 13:01
  • Artikel
  • -1

Mac OS X "Leopard" kommt mit neuem Dateisystem

@Zebrahead: Ja da hat ja einer mal wieder schön alles nachgeplappert was die ach so tollen greenpeace aktivisten vorgekaut haben. greenpeace Anti Apple Kampagne stützt sich auf ein mehr als fargwürdiges Firmen-Ranking. z.B. HP rangiert im Greenpeace-Ranking vor Apple, weil HP 2006 eine Rücknahme bei Altgeräten von 10 Prozent gemeldet hat. Jiiipppiiiee!!! Zehn Prozent der HP dürfen umgerechnet der Zahl sämtlicher im gleichen Zeitraum verkauften Macs recht nahe kommen. HP ist also Grüner als Apple, obwohl neunmal so viele von deren PCs als Mac auf illegalem Deponien landen werden? Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!! Ist aber auch alles egal, hauptsache man hat mal wieder seinen Senf zu Apple abgegeben. Aber das kommt wohl davon wenn man Winfuture nur als einzige Info-Quelle zur Verfügung hat. Apple-Bashing ist geil, ne? Just my 2 Cents.

  • 26.05.06
  • 11:21
  • Artikel

Omega ATI Drivers 3.8.252 - Grafiktreiber (Update 2)

@ Buddabrod: es fehlt die atiicdxx.ini.

  • 13.06.04
  • 12:17
  • Artikel

Apple: Neue Power Mac G5 in Produktpalette

>genau das gesamtpaket..und das stimmt bei apple nicht...denn wo ich bei apple mist
>komponenten bekomme (wenig speicher, kleine HDD, schlechte grafik) bekomm ich >bei nem intel system HIGH-END KOMPONENTEN zum kleinen preis bei gleicher >oder höherer leistung

  • 12.06.04
  • 19:55
  • Artikel

Apple: Neue Power Mac G5 in Produktpalette

das ganze ist doch einfach das gesamtpaket muss stimmen....nicht nur die hw...ich wiederhole mich-eine vergleichbare dose kostet mehr!....sondern das auch das os genau auf die hw abgestimmt ist. das kann man bei ms garnicht machen, da helfen auch keine sckicken designed for ms label nix, was bei der menge unterschiedlicher hw.

  • 12.06.04
  • 11:57
  • Artikel

Apple: Neue Power Mac G5 in Produktpalette

Antwort auf den Kommentar von P-FREAK

ja die Macs sind teuer, wenn man Birnen (Aldi-Rechner) und Äpfel miteinander vergleicht. Versuch mal nen vergleichbaren Win-PC für das Geld zu bekommen.
arbeite damit und du wirst feststellen das der Preis mehr als gerechtfertigt ist, was sich übrigens auch beim wiederverkauf bezahlt macht. Das einzige wo du sicher mit win besser fährst sind die Games.

PS: Die News habe ich schon vor Tagen eingereicht, wurde aber nicht gepostet.

  • 09.06.04
  • 11:41
  • Artikel

Microsoft: Einspruch gegen Millionenstrafe der EU

hahaha...wie naiv die meisten hier doch sind. das arme arme micosoft muss zahlen und alle heulen mit. wollt ihr nicht spenden? schonmal was von marktbeherrschender dominanz gehört? scheinbar nicht.

  • 22.05.04
  • 19:36
  • Artikel

Apple iTunes 4.5 auf Deutsch verfügbar

Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe

ja genau...das scheußliche aac format....klein, super qualität und nicht von ms.
ach auch die scheiss wiedergabelisten von itunes sind im wmp viel besser gelöst.

....lol...du schlaumatz....itunes ist nicht nurn player.
itunes kann übrigens beides mp3 und aac.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn