Zuletzt Online vor 20 Jahren

alphacentauri

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.05.04
  • 00:10
  • Artikel

Neue DSL-Flatrates vom Newcomer newDSL

Ich war 1 Jahr lang Kunde bei newdsl, bis man im Januar begann, die Kunden, die etwas mehr, als nur gelegentlich den Internetzugang nutzten, rauszumobben. Für mich bedeutete das zeitweise Abschaltung des Zugangs und anschließende Bandbreiten zwischen 14 und 80 kBit (ja, richtig gelesen). Im Februar habe ich gekündigt: man hat die Kündigung zum 18. März akzeptiert. Die Firma erfüllt eindeutig den Tatbestand des Betruges - ich habe nur keine Zeit, mich mit den Trottels dort rumzuärgern, sonst hätte ich die schon verklagt. Aber in Deutschland wird ja Betrug kaum verfolgt oder gar bestraft - siehe 0190er-Abzocke. Da schlägt höchstens mal die Staatsmacht zu, wenn man falsch parkt und sein Knöllchen nicht bezahlen will....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn