Zuletzt Online vor 15 Jahren

Morgul

Mitglied seit 20 Jahren

*** The impossible we can handle now. Miracles take a little longer ***

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 09.07.09
  • 13:58
  • Artikel
  • +4-2

Neuer Windows-Werbespot: MacBooks sind zu teuer

@kirillsel: Kann ich Dir nur recht geben ... einmal nen Mac und du willst nie wieder mit nen MS PC/Laptop arbeiten. Man stellt sich schon nach kurzer Zeit die Frage, wieso MS eigentlich Lichtjahre hinter Appel her ist ... macht Euch mal die Mühe und schaut Euch das Promo Video des neuen Snow-Leopards an! Wen das nicht auf anhieb überzeugt ist nicht mehr zu helfen. Der Preis ist relativ ... ich hab gern ein paar € mehr ausgegeben und hab dafür ein Laptop das einfach läuft und nicht ständig neu gestartet werden muss weil irgendetwas nicht mehr geht oder mir irgendwo nen Virus einfang der alles platt macht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn