Zuletzt Online vor 20 Jahren

Das Gehhirn

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.04.04
  • 11:34
  • Artikel

Lindows heißt jetzt Linspire

Lieber sM.tron, es geht hier nicht darum diejenigen, die der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig sind anzugreifen, sondern einfach nur um die erschreckende Tatsache, daß dieses Wissen immer mehr nachläßt. Die PISA Studie ist nicht ohne Grund so schlecht ausgefallen. Und mal im ernst, wo soll es noch hinführen, wenn ein DEUTSCHER noch nicht einmal seine eigene Sprache richtig beherrscht?? Ich kenne viele Ausländer hier in Deutschland, die wesentlich besser schreiben können, als ich es beispielsweise hier, oder in anderen Foren sehe. Nur darum geht es! Als Beispiel kannst Du oben den Thread von the sucker mal lesen. Ich mußte den Satz schon zweimal lesen um zu erkenne, was der da vermitteln will: .....wenn interesse teusche rechtschreibung?? Ich BIN DEUTSCHER und ich bin Stolz darauf, meiner Muttersprache in Wort und Schrift mächtig zu sein!

  • 15.04.04
  • 11:22
  • Artikel

Lindows heißt jetzt Linspire

Hallo Sauger, so wie Du schreibst, so intelligent bist Du wahrscheinlich auch. Höchstwahrscheinlich bist Du sogar so intelligent, daß Du noch nicht einmal weißt, was the sucker überhaupt bedeutet. Nur für Dich zur Info: Es heißt, Der Sauger. Da es aber im englischen Grundwortschatz nicht vorkommt, sondern umgangssprache ist, heißt es: Der Blaser! Naja, schwul is cool und dumm fickt gut :-)))

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn