Zuletzt Online vor 20 Jahren

lane

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.04.04
  • 07:55
  • Artikel

DeliPlayer V2.03 - Audio-Player Freeware

Ich hab den DeliPlayer mal geleecht und ausprobiert, ein durchaus ansprechender Player. Die Playliste ist ziemlich mächtig und frei konfigurierbar. Überhaupt kann man so ziemlich alles umkonfigurieren, selbst die GUI kann man anpassen. Und damit meine ich nicht nur die Fenster verschieben, sondern das Layout innerhalb eines Fensters ändern - sowas hab ich bisher noch bei keinem Player gesehen (ist allerdings etwas kniffelig und kann leicht in einer ramponierten Oberfläche enden - zum Glück gibts einen Default Button:)) Die zweite ungewöhnliche Sache ist, dass der Player scheinbar beliebig viele Playlisten Fenster supportet, beim Sortieren einer grösseren Musiksammlung durchaus nützlich.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn