Zuletzt Online vor 20 Jahren

Ladyrocka

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.03.04
  • 11:44
  • Artikel

68 Anzeigen gegen deutsche Filesharer

Warum soll ich 8 Euro für ein Film hinblättern. Das sind umgerechnet 16 DM.
16 DM: was bekomme ich dafür , ich kann mir ein Film anschauen toll...
Dann zieh ich mir den lieber runter u. schau das zu Hause gemütlich vor mein TV an.
Die Industrie soll am besten ein Kompromis finden, damit beide seiten (Industrie u. p2p Nutzer) ihren Nutzen davon haben.
Das ist momentan sowieso ein Teufelskreislauf. Einerseits ist das herunterladen von Mp3 illegal u. andererseit s bekomm ich im Netz legale Programme womit ich mir komplette Playlist anhand meines Radio u. PC erstelllen kann.
Schwachsinn alles.
P2P 4ever

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn