Zuletzt Online vor 13 Jahren

bobbaphatt

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 35

    Kommentare
    geschrieben
  • 34

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 10.12.10
  • 08:40
  • Artikel
  • +1-1

Neue Google-Mail-App für Android veröffentlicht

zu früh gefreut... nicht in Deutschland verfügbar.

  • 12.09.07
  • 12:15
  • Artikel

Kostenloses Rennspiel BMW M3 Challenge erhältlich

Manche von Euch haben nicht den allerblassesten Schimmer was da für ein Entwicklungsaufwand dahintersteckt. Diese Simulation ist perfekt umgesetzt, und wenn ein paar NFS-Junkies von Euch meinen, dass das Ding "wie auf Seife" fährt dann solltet ihr Euch vielleicht mal klarmachen das es sich hier um eine 1:1-Umsetzung der Fahrphysik handelt und nicht um ein MickeyMouse-Rennspiel a la NFS dessen physikalischen Gesetze jenseits der Realität liegen. Fragt mal jemanden der dieses Auto in Wirklichkeit bewegt hat und setzt ihn dann vor diese Sim un lasst ihn ans Lenkrad.. er wird beeindruckt sein. Ich war es auch!www.langstreckenmasters.de

  • 29.08.07
  • 18:12
  • Artikel
  • +1-2

Windows XP SP3: Halb-öffentliche Beta in 2 Wochen

"Offenbar hat Microsoft nicht vor, den Internet Explorer 7 und den Windows Media Player 11 mit dem Service Pack 3 für Windows XP auszuliefern, da diese nicht beigelegt sind. " Das kotzt mich schonmal an.. naja, dem ein oder anderen ist es sicher Recht. Mir aber ganz sicher nicht !

  • 27.08.07
  • 00:05
  • Download

World in Conflict - Single- & Multiplayer-Demo

2,9 MB/s, da lacht das Saugerherz! :)

  • 18.01.07
  • 11:16
  • Artikel

XnView 1.90 RC 2 - Umfangreicher Bildbetrachter

Schön! Gleich mal ausprobieren, vor allem wegen der EXIF-Fähigkeit.

  • 18.01.07
  • 03:47
  • Artikel

ProgDVB 4.81.1 Final - DVB-TV sehen und aufzeichnen

Tolles Tool, ohne Frage! Nur der Arabella-Screenshot könnte mal ein Lifting vertragen! :)

  • 18.01.07
  • 02:40
  • Artikel

Skype 3.0.0.205 Final - Telefonieren über das Internet

Warum geht eigentlich dieses beknackte Autoupdate nicht ? :(

  • 09.01.07
  • 16:04
  • Artikel

Need for Speed 11: Fuhrpark wahrscheinlich enthüllt

@LoD14: Du bist auch schon einen gefahren ? Glückwunsch! Du redest von direktem Fahrwerk und bei Nässe bricht das Heck aus. Sag mal gehts noch ? Wir reden hier von einem Sportwagen!! Gerade dann ist ein direktes Fahrwerk wünschenswert und einem Hecktriebler ist es nunmal angeboren ein wenig zu übersteuern. Das einsteigen ist dir zu kompliziert ? Dann steig mal in einen Opel Speedster, einen Lotus Elise oder in andere, sehr tiefergelegte Sportcoupés, DAS könnte man als "aufwendiger" betrachten! Ich muss mich zusammenreißen beim lesen deiner nichtssagenden Kommentare nicht ausfallend zu werden. Ich frag mich ob du überhaupt im Besitz eines Führerscheins bist, geschwaige ob du überhaupt, auf Grund der fehlenden Fahrerfahrung mit Sportwagen, die ausreichende Kompetenz besitzt mit mir zu diskutieren. Nun, das waren meine letzten Worte zu dem Thema. Eins möchte ich dir aber dennoch auf den Weg geben: "Wenn man keine Ahnung hat..", den Rest kennst du sicherlich.

  • 09.01.07
  • 13:18
  • Artikel

Need for Speed 11: Fuhrpark wahrscheinlich enthüllt

@LoD14: Red´ nicht so einen Mist! Ich habe bereits min. 10000km in einem RX-8 verbracht, u.a. auch einige Runden auf der Nordschleife, und kann mit Sicherheit behaupten das dieser Wagen für seinen Preis eine absolute Wertigkeit besitzt, der Motor sehr agil und durchzugsstark ist, aber vollem ist das Fahrwerk exzellent!! Keine Hecklastigkeit, keine Lastwechselprobleme, eine optimaler Kompromiss zwischen Comfort- und Sporteigenschaften. Ich bin selber 1,86m und nicht gerade eine Bohnenstange, trotzdem bieten die Sportsitze auch auf längeren Strecken ausreichend Bequemlichkeit, der Abstand zum Himmel ist für ein Sportcoupé absolut ausreichend. Der Motor ist einzigartig und besonders, dazu wartungsarm und zuverlässig, Wankeltechnologie in Perfektion. Das Interior ist qualitätsmäßig sicher nicht mit einem Wagen à la Porsche zu vergleichen, trotzdem hat Mazda es verstanden einen Kompromiss zwischen Qualität und Design zu schaffen. Wie auch immer, ich kanns nicht haben wenn die Leute sich ihr Maul über Dinge zerreißen von denen sie nicht annähernd eine Ahnung haben und sich trotz der üblichen "Geschmacksfrage" nicht einmal objektiv zu einem Thema äußern können! Es gibt weitaus bessere, schnellere und teurere Wagen, ein Blick über den Tellerrand ist der Mazda aber allemale wert.

  • 18.09.06
  • 14:32
  • Artikel

ATITool 0.25 Beta 16 pre3 - Grafikkarten übertakten

@conroe@3.7GHz: Nein, nicht zwingend! Habe das selbe Problem wenn ich mich an de maximalen Takt der GPU herantasten will. Ab einer gewissen Taktfrequenz bleibt das System stehe, die Anwendungen frieren ein und dann wird das Bild schwarz und ich glaube sogar gehört zu haben das der TFT dann merkwürdige Geräusche von sich gibt :-/ Habe eine x850 GTO² die auf 525/585 stabil läuft, ohne Artefakte. Sobald ich aber den GPU Takt auf über 530 anhebe kommt tritt das geschilderte Problem auf. Wenn ich die Leistung im Bezug auf den RAM übertreibe dann wird das mit "normalen" Pixelfehlern honoriert, aber nicht mit einem Blackscreen. Nun, anscheinend bin ich nicht der einzige... jemand einen plausiblen Lösungsansatz ?! Danke und Gruß

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn