Zuletzt Online vor 13 Jahren

mikado21

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 31.10.10
  • 01:35
  • Artikel
  • +3

Türkei: YouTube-Verbot soll aufgehoben werden

Bringt nix mit diesen hirnlosen Deppen zu diskutieren. Das einzig dümmere das ich kenne sind die Bürger aus den USA (ausnahmen gibts es natürlich) Aber das Forum hier kocht nur so über wenn es um die Türkei geht ...naja, schert mich auch nicht mehr....jedem das seine.

  • 11.07.10
  • 02:12
  • Artikel
  • -5

Türkei will Kontrolle über das Internet klar ausweiten

@Kartoffelteig: Sry wegen dem Ausdruck, ich war eben sehr wütend. Die ganzen Beiträge die ich hier gelesen habe haben mich wirklich erzürnt.
Ich habe wahrlich nichts gegen Integration, aber ich glaube das sehr viele diesen Begriff mit der Assimilation verwechseln. Eine Integration kann niemals einseitig stattfinden, viele glauben wohl das wir die Bringschuld der Integration haben, dem ist nicht so. Einzelne Personen die mir nahelegen das ich das Land verlassen kann um in mein Traumland auszuwandern kann ich nur sagen das ich bereits hier meine Heimat habe. Ich bin ein Individium, mit allen Facetten, akzeptiert es. Aus meiner Sicht habe ich mich intigriert, bin erfolgreich im Beruf,
habe eine Familie die sich sicher nicht von einer deutschen unterscheidet aber dennoch sind wir türken und werden es bleiben.Euer Wunsch das wir uns in Luft auflösen oder das wir uns in deutsche transformieren wird wohl nicht eintreffen.
Also tut auch mal was dafür das sich eure Gäste hier wohlfühlen können. Mit ständigen Angriffen wenn es um die Türkei geht ist niemanden geholfen. Und mit Angriffen meine ich nicht die angebrachte Kritik, sondern die Stammtischparolen etc.
gn8

  • 10.07.10
  • 23:08
  • Artikel
  • +1-6

Türkei will Kontrolle über das Internet klar ausweiten

@Artefakt1979, Kartoffelteig : Schnarch. Spielt euch nicht so auf.
Ich kann es nur nicht mehr mit ansehen das immer die türken kritisiert werden, scheint wohl daran zu liegen das in dem Moment die Schandtaten der eigenen Staaten vergessen werden.

Ich bin selber Alevi, kann mich nicht beklagen das ich (zur HEUTIGEN Zeit, nicht vor 20 Jahren!) keinen Grund habe der Republik Türkei einen vorwurf machen müsste.Mir wäre es auch lieber das die Kurden mehr rechte bekommen würden, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Und es kann ja wohl nicht sein das ich nicht mein Land in Schutz nehmen darf nur weil nicht alles so läuft wie Ihr es der türkei gerne vorschreiben wollt.
Jeder kann seine Meinung frei äussern, ist aber schon komisch das sofort die Keule der menschenrechte rausgeholt wird wenns um die Türkei geht. Wo sind denn die lieben Menschenfreunde wenn andere Staaten sich einen dreck darum kümmern was Genf sagt? Kennt ihr Israel, wisst ihr was im Irak passiert ist? Ihr seid busenfreunde mit der USA, verhalten die sich korrekt? Wo bleibt da die Kritik?
Ich bin türke, bin seit mehr als 30 Jahren hier, habe einen großen deutschen Freundeskreis, habe immer gearbeitet, nicht einen Tag war ich mal Arbeitslos.
Es kränkt mich unendlich wenn ich lesen muss was man in einer abscheulichen weisse Stammtischparolen hier von sich gibt! Das bringt mich zur Weissglut.
Meisst fängt es mit einem x-beliebigen Thema an und endet mit der Frage was wir hier zu suchen haben. Ich konnte mir nicht aussuchen hierher zu kommen, und an alle die sagen ich solle doch zurück: F*ckt euch. Ich bin hier solange ich hier meine Familie ernähren kann, aber das bedeutet nicht das ich mich euch unterordne. Intergration ist da nicht was ihr verlangt, es ist lächerlich was ihr verlangt!

  • 10.07.10
  • 20:11
  • Artikel
  • -5

Türkei will Kontrolle über das Internet klar ausweiten

Nachtrag: wer wird den bitte schön in der Türkei wegen der Religionsangehörigkeit verfolgt? Hast du da irgendwelche zuverlässigen (nicht armenische) Quellen? komisch mir ist da nicht derartiges bekannt ...

  • 10.07.10
  • 19:50
  • Artikel
  • -6

Türkei will Kontrolle über das Internet klar ausweiten

@Artefakt1979: Das ist kein Türke, das ist ein Aramäer. Ihr kotz mich einfach nur an mit eurem "Mein Land" "geh wenns dir nicht gefällt" getue. Ich fühl mich hier wohl und ich bleibe (vorerst) auch hier. Alle denen das nicht gefällt können mich mal kreuzweise :)
@Aramäer gz zur Plattform um gegen die Türkei zu scghiessen. Das was du andeutest ist lange vorbei ...versuch nicht so verbittert zu sein. Btw. ist das alles nicht bewiesen was Damals geschah. mfg

  • 10.07.10
  • 16:57
  • Artikel
  • -7

Türkei will Kontrolle über das Internet klar ausweiten

@Artefakt1979: Super Aussage, so Leute wie du sagen dann später sie von nichts eine Ahnung gehabt ...Es kotzt mich an wie hier die Post abgeht wenn es um die Türken geht.Ich glaube sogar das auch viel Neid eine Rolle spielt. Wir haben meist mehr Selbstvertrauen entwickelt da wir in den Anfangszeiten mit widrigen umständen konfrontiert waren. Wir haben stolz und lassen uns nicht so einfach beschimpfen, wir sagen unsere Meinung ...aber laufen nicht irgendwelchen Affen hintterher die mit Parolen um sich werfen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn