Zuletzt Online vor 18 Jahren

S_Hole

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 22

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.12.05
  • 16:54
  • Artikel
  • -1

BSPlayer 1.37 (b8276) - Multimedia-Player

Nichts geht über Zoomplayer,
oder:
Zoomplayer hat den Längsten :)

  • 30.08.04
  • 19:51
  • Artikel

Windows Media Player 10 kommt am 2. September

@neo1976:
MS-Sound, MSN-Audio, Redmond-Movie, Windows Media Super AVI und nicht-standardkonformes OGG Vorbis :-)

  • 16.04.03
  • 13:05
  • Artikel

Windows Server 2003 überholt Solaris 9

@KOKOtm:<br />
stimmt, Solaris gibt es auch für x86, allerdings will Sun das glaub ich demnächst einstellen. Ausserdem stellt es wohl keine ernsthafte Alternative zu Solaris auf SPARC dar.<br />
<br />
> (...) und wenn man nicht grade auch mal ein paar Spiele zocken möchte <br />
<br />
Du willst auf einem Server zocken? Wie willst Du das Deinem Chef erklären ;-)<br />
<br />
> (...) und vor allem einen richtigen Browser möchte<br />
<br />
Mozilla gibt es auch für Solaris.<br />
<br />
> (...) sondern als Windows Hasser ein Linux<br />
<br />
Du meinst doch wohl hoffentlich damit nicht, dass nur Windows Hasser Linux nutzen. 20% aller Serverinstallationen laufen mittlerweile auf Linux und bis 2007 sollen es laut Meta Group 45% sein.<br />
<br />
> Und wer über den Dingen steht und sich über Anwenderfreundlichkeit freut und gerne spielt, bleibt natürlich bei seinem Windows.<br />
<br />
Genau, als Client-Betriebssystem sehe ich *im Moment* bis auf MacOS auch keine ernsthafte Alternative. Hier ging es allerdings um Server Systeme.

  • 15.04.03
  • 17:09
  • Artikel

Windows Server 2003 überholt Solaris 9

Ich kann Ravved nur zustimmen. Solaris war und ist eines der, wenn nicht das zuverlässigste und leistungsfähigste Server-Betriebssystem überhaupt. Wahrscheinlich verhindert nur der hohe Preis eine grössere Verbreitung. Man muss schliesslich auch bedenken, das Solaris nur auf Suns Hardware läuft und die ist nunmal teuer.

  • 17.03.03
  • 22:14
  • Artikel

Nero Digital: Optimierter MPEG4-Codec von Ahead

@ XDestroy:<br />
so habe ich meine Aussage auch gemeint. Ich habe auf das Potential von mpeg4 angespielt. Ich hoffe nur, dass jetzt endlich Schwung in die Sache kommt und die neuen Spezifikationen umgesetzt werden.

  • 17.03.03
  • 18:18
  • Artikel

Nero Digital: Optimierter MPEG4-Codec von Ahead

DivX und XviD sind beides mpeg4 Codecs.<br />
MPEG4 bietet nur noch viel, viel mehr Features, die noch lange nicht ausgereizt worden sind. Windows Media ist dagegen nur ein feuchter Furz.

  • 27.12.02
  • 18:08
  • Artikel

MusicMatch Jukebox 7.50.1026 - Download Inside

Moment mal bitte, wer ist denn hier aufgetaucht und hat rumgerotz? Ich kann es blos nicht leiden, wenn jemand meint, er müsse seine MS Propaganda hier verbreiten.
<br />
Jedesmal wenn hier über Programme wie Winamp, Zoomplayer oder wie jetzt MusicMatch Jukebox berichtet wird kommt irgendein Depp daher und schreibt "der Windows Media Player 9, der wo von meiner absoluten Lieblingsfirma Microsoft ist, ist sowieso das beste von der Welt und der Rest ist alles doof, ich weiss zwar nicht warum und ich hab es auch nicht ausprobiert, aber alles was nicht Microsoft heisst, ist sowieso doof".
<br />
Ich halte übrigens Widerworte geben und andere Meinungen vertreten nicht für kindisch!

  • 27.12.02
  • 16:50
  • Artikel

MusicMatch Jukebox 7.50.1026 - Download Inside

@Palladium
<br />
billige, schlecht gemachte Gates-Jünger Propaganda.
<br />
Du liest eindeutig die falschen Seiten und es scheint ja auch voll auf Dich abgefärbt zu haben.
<br />
Bei all dem Hochgejubel von Windows Media scheinen die Leute aber eines vergessen zu haben: es ist kein offener Standard und deshalb ist es Schrott und bleibt auch Schrott.

  • 27.12.02
  • 16:23
  • Artikel

MusicMatch Jukebox 7.50.1026 - Download Inside

Naja, Microsoft's Windows Media Player 9 wird selbst in der finalen Version absoluter Schrott bleiben. Mieser Sound und dieses Windows Media Format braucht keine Sau. Schliesslich gibt es mpeg4 und ogg vorbis.

  • 15.12.02
  • 01:14
  • Artikel

Große Fortschritte bei der Winamp 3 Entwicklung

@TimeTurn
<br />
vernünftigen Sound bekommt man mit dem Media Player nicht hin. Der Sound ist grauenhaft, bei Audio CDs hab ich immer so ein Knistern im Hintergrund und der Equalizer ist ein Witz. Mit dem DFX Plugin kann man noch ein bisschen was rausholen, aber an die Soundqualitäten des Winamp (2 oder 3) kommt der Media Player wohl nie ran.
<br />
Auch ansonsten halte ich den MP für ziemlichen schrott. Winamp3 wirkt meiner Meinung auch noch etwas unfertig und schwerfällig, aber ich denke mal was Erweiterungsfähigkeit und Features angeht, sind die auf einem guten Weg. Mal die nächsten Versionen abwarten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn