Zuletzt Online vor 4 Jahren

Cambridge

Mitglied seit 20 Jahren

Hallo Winfuture-Gemeinde.

Also ich komme aus dem Raum Köln, und bin 46 Jahre alt.
Ich lese täglich immer als aller erstes die Winfuture News. Die sind
besser wie jede Tageszeitung. :-) Gruß, Cambridge

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.07.05
  • 10:29
  • Artikel

T-DSL 6000 ab dem 4. Juli bestellbar

Ich habe gerade versucht Online bei der T-Com von meinem TDSL3000 auf TDSL6000 umzusteigen. Im weiteren Verlauf kam die Meldung das es von meinem jetzigen Tarif TDSL3000 nicht möglich sei upzugraden. Beim Anruf bei der T-Com Hotline (0800 330 1000) wurde mir dann gesagt das dass Umstellen für TDSL3000 Kunden in den nächsten Tagen automatisch geschehen würde. Na dann mal abwarten.

  • 30.06.05
  • 20:40
  • Artikel

T-DSL 6000 ab dem 4. Juli bestellbar

Congster hat sich heute Morgen auf TDSL6000 eingerichtet. Also die Bestandskunden sowie auch die Neukunden können ab sofort über TDSL 6000 verfügen. Wenn das mal nichts ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn