Zuletzt Online vor 20 Jahren

aBb3d!3D

Mitglied seit 20 Jahren

...

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.12.03
  • 14:43
  • Artikel

Microsoft will Windows entscheidend verbessern

@ ich... Ich wollte nix und niemanden beleidigen... Ich habe selbst schon mit Linux gearbeitet und ich finde es ist ein gutes Betrioebsystem... mit sicherheit für alles geeignet... ABER ... es ist nicht so einfach zu bedienen wie Windows... und das ist halt für viele Heimanwender das wichtigste..vor allem für viele die nicht so viel Ahnung haben... wenn es irgendwie falsch rüberkam sry...

  • 23.12.03
  • 14:12
  • Artikel

Microsoft will Windows entscheidend verbessern

Ich kann diesen Streit nicht verstehen... Es sind beides gute Betriebssysteme... Windows XP wurtde halt für Heimanwender gemacht (dafür ist es gut gelungen ... einfach... bunt... usw...) Während Linux eher in die Richtung Server geht... Und mt dem neuen Kernel vielleicht auch bald auf richtigen Großservern eingestezt werden kann... Letztendlich bin ich ganz zufrieden mit Windows (ich spiele ab und zu gern und muß berufsbedingt in Visual Basic programmieren :-) ) ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn