Zuletzt Online vor 20 Jahren

goldluck

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.12.03
  • 12:52
  • Artikel

US-Präsident unterschreibt Gesetz gegen Spam

Tja, stellt sich nur die Frage, wie man den Absender eine falschen Adresse ausfindig macht! Hatte neulich auch wieder mal Spam mit einem Absender einer Domain ie einer Firma gehört hatte. Ich habe darauf hin diese angerufen, um dieses zu klären! Doch wie ich mir das gedacht habe, wussten die von nichts, und ich sei nicht der erste der angerufen hätte! Also sind die in der Lage mails im Namen anderer Domains zu versenden ohne das die davon wissen! Ist schon unheimlich!

  • 17.12.03
  • 12:47
  • Artikel

Werbung macht PC kostenlos

Also meiner Meinung nach, kann der PC auch für solche Leute nichts sein, die sich sonst keinen leisten könnten... Denn was würde dann die Werbung nützen? Sie könnten doch eh der meisten nicht folgen, um was zu kaufen! Ich bin nicht davon überzeugt, das diese Aktion was bringt, oder ob Sie sich überhaupt durchsetzen wird!

Gruss

goldluck

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn