Zuletzt Online vor 20 Jahren

Chris0815

Mitglied seit 20 Jahren

bin nur ein user wie alle anderen auch,oder seid ihr nicht mit ner Brotkiste angefangen.....erste C16 oder C64????? :-) und natürlich die Sound-Maschiene AMIGA 500!!!!!
Na ja, und nu ein langweiliger Rechner mit Schlappen 3Ghz und was heut leider alles s

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.12.03
  • 04:44
  • Artikel

AMD Athlon 64 3000+ für nur 250 Euro

Ganz genau,ich kaufe mir nur noch CPu´s,die schon seid ein paar Tagen auf dem markt sind stabil laufen und übertakte sie!!! Bin ich seid jeh her gut mit gefahren.Darum kommt mir auch nur noch Asus oder MSI mit der AMD CPu ins Haus,damit kann man(n) immer gut rumexperimentieren:-) hab bis jetzt noch keine CPu hochgeschossen,Benchmark immer astrein-auf den richtigen Kühlkörper kommt es an............

  • 14.12.03
  • 04:36
  • Artikel

Aldi: TFT-Fernseher mit 30 Zoll zum Kampfpreis

Hallo Pit98_1 also ich habe mir vor 2 Jahren nen Metz TV Flatscreen Spectrum 86 gekauft,und dieser ist zukunftssicher d.h. man kann ihn mit platinen aufrüsten sogar auf HDTV was ja vl mal nach Deutschland kommt!? Dieser Fehrnseher hat mich schlappe 4500DM gekostet und ich bin sehr zufrieden-vor allem macht er keinen krach,so wie diese Flat Panels usw.Ansonsten kann ich nur sagen Finger wech von Aldi TV´s und alles was über die 500Euro grenze geht,habe partu schlechte erfahrungen mit diesen dingen gemacht!!! Alles darunter ist erträglich! Gruß Der der aus Erfahrung spricht:-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn