Zuletzt Online vor 20 Jahren

Stefan69

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.12.03
  • 13:27
  • Artikel

WinFuture Exklusiv: Windows XP Update Pack 1.6

Kann ich das Update Pack irgendwie in eine Unattend-Installation einbinden? So dass ich vorher über eine Antwortdatei bestimme, welche Fixes ich installieren will. Dieses soll dann alles beim ersten Start ausgeführt werden, ohne dass ich einen einzigen Klick mache!

  • 11.12.03
  • 15:10
  • Artikel

WinFuture Exlusiv: Windows XP Update Pack 1.5

@RIKA:
Erstmal dickes Lob! Das sieht richtig cool aus, was Du da gemacht hast!!! Bin echt begeistert!

Hab selbst so etwas ähnliches geschrieben allerdings über eine Batchdatei. Hab auch fast alle Updates hinbekommen, aber eben nicht alle. Hab da jetzt noch eine Frage:

Kann man das komplette UpdatePack per Unattend völlig automatisert installieren?

Kannst Du mir vielleicht die Parameter für die einzelnen Hotfixes zur Verfügung stellen.

Kann Dir auch meine Parameter zur Verfügung stellen. Du scheinst da ja noch ein paar Fehlerchen drin zu haben, denn öftre fragt er, ob ich jetzt neustarten will.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn