Zuletzt Online vor 20 Jahren

Wolfmoon

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.10.03
  • 00:54
  • Artikel

Barts PE Builder 3.0.16a veröffentlicht

Das könnte helfen:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=4602&sid=

  • 14.05.03
  • 13:16
  • Artikel

GMX blockt 98% der Spam-Mails - Infos Inside

Ich lach mich tot. GMX lässt doch mit Absicht Spam zu und ich gehe sogar soweit und behaupte, dass sie die Mailadressen weitergeben. Ich habe mir letztens eine Mailadresse bei GMX geholt. Wenige Stunden später hatte ich schon eine Sex Spammail in meinem Briefkasten. Dabei hatte ich meine Adresse noch nicht benutzt oder weitergegeben. Die wollen einem doch nur dazu bringen, dass man sich einen kostenpflichtigen Account mit verbesserten Spamschutz holt. Oder gibt es eine andere Erklärung dafür?<br />
<br />
Und deren Newsletter geht mir auch voll auf die Familienplanung.

  • 14.05.03
  • 11:27
  • Artikel

Neuer DSL-Tarif mit fester IP-Adresse

@BiEDi<br />
Da kommt irgendwann ein Brief ins Haus geflattert, in dem mitgeteilt wird, dass es ab einem bestimmten Datum keine Flatrate mehr gibt oder dass sie teurer wird. Wenn man dann damit nicht einverstanden ist kann man den Vertrag ohne Probleme kündigen. 1&1 z.B. hat es genauso gemacht. <br />
<br />
Sollte an dem Gerücht was dran sein, dann werde ich meine DSL- Flat kündigen. :angry:

  • 02.04.03
  • 17:05
  • Artikel

Großer Ansturm auf Fastpath - bereits 20.000 Kunden

Ich hatte Fast-Path beantragt und habe jetzt Pings zwischen 20 und 40ms. Läuft echt prima. <br />
<br />
@danieldiver<br />
Vielleicht guckst du mal auf den Kallender was wir gestern für ein Datum hatten. Na, klingelst? ;) Alleine die Begründung: Durch Fast-Path kann der Rechner nicht neu gebootet werden. :lol:<br />
Man kann Fast-Path auch immer noch bestellen. <br />

  • 22.03.03
  • 18:36
  • Artikel

<b>Exklusiv:</b> Windows XP Update Pack 1.3 - Download Inside

Vielen Dank für dieses Pack. Normalerweise würde ich nie die ganzen Updates installieren. Ist mir ganz einfach zu nervig. Aber dank euch ist das System nun wieder auf dem aktuellen Stand. :D

  • 16.03.03
  • 15:51
  • Artikel

Trillian 0.74D Released - Download inside

Na. OK. Dann war meine Kritik ein wenig übertrieben. Sorry. Aber eine News ist das trotzdem nicht unbedingt. Es ist ja keine neue Version. Es gibt sie ja definitiv seit dem 11. Februar. Wenn auch nur per Patch. Hattet ihr von dem Patch berichtet?<br />
<br />
@MDK<br />
Eine 5 Wochen alte News würdest du kleinlich nennen? Na, ich weiß nicht. <br />
<br />
<br />
Aber ich kann Trillian nur empfehlen. Es ist echt ein geniales Tool. Ich kenne einige Leute, die ICQ oder MSN haben. Da braucht man halt nicht zich Messenger installieren sondern nur Trillian. <br />
<br />
Es soll ja ein Plug-In geben, bei dem man Nachrichten im Trillian eingeblendet bekommt. Weiß einer, wo man das bekommt?<br />

  • 16.03.03
  • 12:39
  • Artikel

Trillian 0.74D Released - Download inside

Naja, sollte eine News- Seite nicht halbwegs aktuell sein? Dann hätte mesios nicht gestern sondern 11. Februar schreiben sollen. Wenn man über was berichtet, dann sollte man doch lieber mal kurz auf die Entwickler- Seite gucken. <br />
<br />
http://www.trillian.cc/trillian/index.html<br />
<br />
Ich wollte nicht schimpfen aber einer guten News- Seite sollte das doch nicht passieren, oder?<br />
<br />
Gruß<br />

  • 16.03.03
  • 12:04
  • Artikel

Trillian 0.74D Released - Download inside

Äh, gestern??? Hatten wir gestern den 11. Februar? :blink: Seit dem 11. Februar gibt es die Version nämlich schon. Da hat wohl jemand zuviel „Zurück in die Zukunft“ geguckt oder ist mit dem Kalender auf Kriegsfuss. :lol:<br />
<br />
Die News ist alles andere als neu. Peinlich, Peinlich <_<<br />
<br />
Viele Grüße, Wolfmoon ;D <br />

  • 12.03.03
  • 20:50
  • Artikel

Doom 3 nicht für Windows?

@Mr_Maniac
<br />
OK, der Fall wird als Missverständnis abgestempelt und in die Akten gelegt. :)
<br />
<br />
Klar wäre es ätzend, wenn ein Spiel wegen sowas nicht laufen würde. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Man kennt das ja noch von früher, wo man darauf achten musste, was man für ein Betriebssystem fährt bevor man ein Spiel kauft.
<br />
<br />
Zurück zum DOS??? Neee, ich weiß nicht so recht. ;D

  • 12.03.03
  • 19:51
  • Artikel

Doom 3 nicht für Windows?

@Mr_Maniac
<br />
Du scheinst ja ein ernsthaftes Problem damit zu haben, dass andere Leute eine andere Meinung haben. Vielleicht solltest DU mal sachlich bleiben.
<br />
<br />
Was gibt es an meinem Kommentar zu meckern? DAS ist MEINE Meinung. Ist es jetzt verboten seine Meinung hier zu posten? Du lieferst das beste Beispiel für einen unüberlegten Kommentar.
<br />
<br />
Früher habe ich auch OpenGL bevorzugt. Aber inzwischen ist es mir extrem egal, ob das Spiel mit Direct3D oder OpenGL läuft. Hauptsache es sieht gut aus und läuft flüssig.
<br />
<br />
Und ich bleibe dabei: Keine andere Spieleschmiede macht so oft Schlagzeilen wie ID. Und selten geht es dabei um deren Leistungen sondern um irgendwelche Gerüchte. Die meisten hier haben bestimmt auch schon mitbekommen, dass ID meistens selber die Gerüchte in die Welt setzt. ID kann man wohl als die Jenny Elvers unter den Spieleschmieden bezeichnen.
<br />
Bevor Carma(c)k so auf Microsoft schimpft sollte er lieber ein Linux programmieren, das sich so gut handeln lässt wie XP. Ich will nicht erst einmal stundenlang „basteln“ bevor mein System läuft und die ganze Hardware richtig erkannt hat. Erst dann bin ich bereit auf Microsoft zu verzichten.
<br />

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn