Zuletzt Online vor 19 Jahren

Supersoul

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.03.04
  • 13:29
  • Artikel

Auch Arcor macht DSL-Anschlüsse billiger

HAbe es im AOL thread schon geschrieben aber nur nochmal zur Sicherheit:
Laut geruechten aendert Telekom ab April folgendes: dSL 756 faellt weg bzw. wird auf 1000kb aufgestockt, die 1500 faellt auch weg dafür kommt die 2000 und noch ne 3000kb flat wird angeboten, das beste die grundgebür wird noch um 2-3 € gesenkt :) . Dieses steht so zumindest auf der t-com seite

  • 02.03.04
  • 13:23
  • Artikel

Neue Tarife bei AOL mit DSL 3000 Flatrate

Laut geruechten aendert Telekom ab April folgendes: dSL 756 faellt weg bzw. wird auf 1000kb aufgestockt, die 1500 faellt auch weg dafür kommt die 2000 und noch ne 3000kb flat wird angeboten, das beste die grundgebür wird noch um 2-3 € gesenkt :) . Dieses steht so zumindest auf der t-com seite

  • 30.12.03
  • 14:07
  • Artikel

Ein bewegtes Jahr für Konsolenhersteller

Wie immer die gleichen Kommentare von allen !! Der eine liebt seinen Großvater ( PS2) halt mehr andere mögen daher lieber die Enkel (GC + XBOX).
Es gibt halt nichts daran zu rütteln die PS2 hat halt die älteste Technik aber jede Konsole hat seine Hammergames. und ich spiele gern z.b. auf der PS2 "Primal, Beyond good and Evil" und auf dem Cube halt so Sachen wie "Resident Evil Zero, Mario Sunshine" und auf der XBOX " Halo, Brute Force, Project Gotham Racing II "
Es gibt halt auch bestimme Tage da laufen alle Konsolen ( wenn meine Frau nicht da ist :) ) und meine Freunde und zocken halt alles was geht
Wie gesagt für mich hat halt jede Konsole ihre fav. Games

  • 25.10.03
  • 11:11
  • Artikel

Sony-Playstation 2 verkauft sich schlecht

1.Xbox hat die bessere Grafik gefolgt vom Gamecube danach kommt erst die PS2. Ist halt nun mal so das diese Konsole langsam aber sich zu den Rentnern gehört und noch vom Preis total überteuert ist . Sie hat zwar das größere Games Angebot aber kommt würdet Ihr euch wieder an einen C64 setzen :)
2. Nintendo hat nur die Gamecube produktion eingestellt nicht die der Games. Die Produktion des Cube geht aber weiter sobald die Lager gelehrt worden sind. Also d.h. Games kommen weiterhin :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn