Zuletzt Online vor 21 Jahren

moorhahn

Mitglied seit 21 Jahren

Wir würden ja wollen, wenn die uns lassen würden!

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.09.03
  • 12:56
  • Artikel

Neuer Patch für DirectX 9 veröffentlicht

also, wenn ich das richtig verstehe, steht da, dass es probleme mit dem tuner gibt. das ist aber nicht der ausgang. das ist das mit den vielen programmen am eingang.

also, da hab ich ein echtes problem. denn auch mit dem patch, zeigt meine ati radeon 7500 mit alle aktuellen updates und patches von micro$oft und ati, nicht als grisel-grisel! ich denke der ist auf ntsc eingestellt. und da bleibt er auch nach dem patch. schö ist aber, wenn ich mir alle 56 programme auf einen bildschir hole, dann sehe ich alles auf einmal....wunderbar, nicht? leider nur ein paar sekunden pro programmplatz. :-(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn