Zuletzt Online vor 17 Jahren

LocutusOfBorg

Mitglied seit 21 Jahren

We Are The BORG. You Will Be Assimilated. Lower your shields, and surrender your ship. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance Is Futile.

Kommentare

  • 109

    Kommentare
    geschrieben
  • 28

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.06.07
  • 22:07
  • Artikel

Namhafte Scanner versagen bei unbekannten Viren

Lieber einen Alarm zu viel als einen zu wenig....

  • 25.09.06
  • 16:40
  • Artikel

Windows Vista: Bootscreen inklusive Sound enthüllt?

@andreasm: wieso?!? Bei windows ist booten doch die wahre Funktionalität, wie heißt es noch so schön: "Sie haben die Position Ihres Mauszeigers verändert. Sie müssen den Computer jetzt neustarten damit die Änderungen wirksam werden." Da ist man dann bestimmt dankbar, wenn es hübsch aussieht...

  • 18.09.06
  • 17:44
  • Artikel

Belgien: Google droht eine tägliche Millionenstrafe

Vielleicht bin ich zu doof oder habe einfach zu wenig technisches Verständnis, ABER warum legen die Zeitungen, wenn es nicht von einer Suchmaschine erfasst werden soll nicht einfach eine dementsprechende robots.txt rein? Oder legen gleich ne .htaccess mit BasicAuth rein?!? Sorry, aber ich sehe es so, dass die Webmaster der Zeitungen einfach zu wenig Ahnung haben, oder ist es eher Masche um Kohle einzustreichen?!?

  • 04.08.06
  • 16:30
  • Artikel

Online-Kriminalität: FBI bittet Hacker um ihre Mithilfe

sieh da, sieh da, wer da angekrochen kommt...

  • 08.03.06
  • 16:36
  • Artikel

CDU-Innenminister fordern Verbot von Killerspielen

Jawohl und wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch gleich die Autos verbieten, damit und dadurch werden pro Jahr ja auch 1000sende alleine hier in Deutschland umgebracht! @CDU-Innenminster: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" Zitat Dieter Nuhr

  • 06.11.05
  • 17:21
  • Artikel
  • -1

Longhorn Server - Integration von Symbolic Links

WoW, jetzt hat MS ein "ln -s" hinbekommen. das gabs ja noch nie. welch ein druchbruch!!! Jedenfalls für MS auf richtigen Betriebssystem gib es das schon seit Menschengedenken.... *gähn*

  • 19.04.05
  • 22:38
  • Artikel

Klage von US-Städten gegen Microsoft abgelehnt

ich gehe mal davon aus, dass sie den preis schon vorher wussten. wenn er ihnen zu hoch war hätten sie ja nicht kaufen müssen. wenn es keine alternativen gibt und microsoft ein monopol (das kam für die bestimmt ganz überraschend) hat und somit den preis diktieren kann, dann sollen sie was gegen die Monopolstellung tun...

  • 16.01.05
  • 16:30
  • Artikel

Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P

@loci: wer hat dir denn das Märchen von der Privatsphäre in den Kopf gesetzt?!? Die gibt es schon lange nicht mehr. Genau so wenig wie das Bankgeheimnis ab dem 01.04.2005. So jetzt sei schön wieder still und zahl weiter deine Steuern, dass du auch ja alle zahlst dafür passen wir schon auf.

  • 16.01.05
  • 16:26
  • Artikel

FBI schickt Überwachungstool Carnivore in Rente

Hallo?!? Ich schocke euch ja nur ganz ungern. Aber was viel schlimmer ist, ist das seit dem 01.01.2005 JEDE E-Mail von DEINEM Provider cc an das LKA geleitet werden muss. Jap genau hier in Deutschland. Ich verstehe nicht wieso sich darüber keiner aufregt. Ich habe auf jeden Fall so einen dicken Hals bei dem Gedanken daran. Wenn mir jetzt jemand mit einer so falchen Argumentation kommen will, wie wenn man nichts zu verbergen hat, dann hat man auch nichts zu beführchten, dann antworte ich genauso flach privacy is not a crime!!!! Wir haben doch kein Kriegsrecht. Es gilt immer noch das einem die SCHULD BEWIESEN werden muss, nicht das ich meine Unschuld beweisen muss.

PS: Ab dem 01.04.2005 seit ihr dann ein weiteres Stück gläsener. Ab da könnt ihr eure Kontoauszüge direkt beim Finanzamt holen. Ab da haben die Finanzämter uneingeschränkten Zugriff auf eure Bankdaten. Bankgeheimnis gibts dann nicht mehr. Das Schärfste an der Sache ist das alles geht natürlich ohne richterlichen Beschluß oder so. Ihr bekommt das auch gar nicht mit. Wozu auch?!? Es reicht doch wenn ihr das Urteil einfach eines Tag per Post zugeschickt bekommt!!!

  • 17.12.04
  • 19:21
  • Artikel

Apple verkauft 200 Millionen Songs über iTunes

Versteht mich nicht falsch, ich gönne Apple den Erfolg wirklich. Aber die Musikindustrie hat es bei den Preisen immer noch nicht gerafft. Die checken einfach nicht das die fetten Jahre vorbei sind. Ich bin nicht bereit mehr als 5? für ein vollständiges Album auszugeben. Incl. Cover und als MP3 mit 160k für einzelne Lieder ist bei 20cent die Schmerzgrenze schon lange erreicht. Den ersten Schritt hat ja musicload.de in diese richtung gemacht, mit 1 cent pro Lied. Allerdings hatten sich da zwei kleine Fehler bei musicload eingeschlichen: erstens.) der preis gald nicht für jedes Lied zweitens.) es war nur ne einmalige Aktion. Naja seit dem haben die mich auch nicht mehr wieder gesehen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn