Zuletzt Online vor 20 Jahren

schwelch

Mitglied seit 21 Jahren

Apple PowerMac Dual 2Ghz G5, 1GB RAM, 2x160GB HD, Radeon 9600 Pro:
Athlon XP 2100+, 1GB RAM: 480GB HD, Radeon 9500 Pro:
Athlon XP 1700+, 512MB RAM: 190GB HD, GeForce 2 Ti:

Kommentare

  • 20

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.06.04
  • 00:13
  • Artikel

Apple iTunes startet in Europa!

Antwort auf den Kommentar von Rikibu ich weiß ja nicht warum Du Dich über das Angebot beschwerst? 700000 Titel ist doch für den Anfang wohl genug. Das so wenige Deutsche Labels dabei sind liegt wohl eher an den Labels als an Apple, da Apple einen Liederpreis von 99 cent wollte und das wohl nicht alle Labels mitmachen wollten. Aber ich denke das wird besser, sonst würde es noch gar keine deutschen geben, ich denke Apple baut das deutsche Angebot schon aus

  • 07.06.04
  • 23:02
  • Artikel

Apple: Luftpost im Wohnzimmer

Antwort auf den Kommentar von Cosmo
Bist Du auch Apple Nutzer?
Auch ein bißchen Fasziantion Apple?
Bin schon voll gespannt ob am 15 wirklich der europäische iTunes Music Store öffnet - dann hätten wir hier auch endlich einen Online Music Store, der funktioniert

  • 07.06.04
  • 22:58
  • Artikel

Apple: Luftpost im Wohnzimmer

Antwort auf den Kommentar von Cosmo
sorry, hab keinen iChat Nick, da ich eigentlich so gut wie nie Zeit habe zu chatten

  • 07.06.04
  • 22:48
  • Artikel

Apple: Luftpost im Wohnzimmer

Antwort auf den Kommentar von Cosmo
weil es von Apple ist: und dann kommt der Neid das es eine so "unrelevante Firma" *g* immer wieder schafft die Inovationen am PC-Markt zu entwickeln

  • 07.06.04
  • 22:46
  • Artikel

Apple: Luftpost im Wohnzimmer

Antwort auf den Kommentar von LoD14
ich weiß ja nicht was viele von Euch gegen iTunes haben, aber ich persönlcih finde es ein ganz nettes Teil, dasStil hat, einfach zu bedienen ist und einfach funktioniert. Wegen der Stereoanlage mit MP3: Ich kann mir ja nicht vorstellen das eine solche Anlage auch wirklich gut klingt. Wenn es dann schon die Möglichkeit gibt von meinem MAC oder meiner DOSe aus Musik über WLan an meine "richtige" Stereoanlage zu senden, warum nicht?

  • 07.06.04
  • 22:41
  • Artikel

Apple: Luftpost im Wohnzimmer

Antwort auf den Kommentar von araeee
Ich selber nutze privat einen Dual G5 von APPLE und bin sehr zufreiden, keine Abstürze, keine Viren, usw und es gibt fast jede Software aus der Windows Welt auch auf dem Mac in einer Mac-Version (alles was ich so nutze). Aber jetzt mal zu dem Teil: Ich finde die Idee gut und es wird sich zeigen ob es was taugt (meiner Erfahrung nach sind die Produkte von Apple sehr gut - ist ja auch kein Wunder da Apple nicht so den Preiskampf hat wie die Windows Welt!). Das Du das Teil getestet hast kann ich Dir leider nicht glauben, da Apple seine Produkte immer einige Zeit vorher vorstellt, bevor sie dann überhaupt auf dem Markt erscheinen und wenn Du nicht bei Apple in Cupertino in der Entwicklungsabteilung arbeitest (was ich mir nicht vorstellen kann) hast Du das Gerät bestimmt noch nicht getestet!!!

  • 27.01.04
  • 22:18
  • Artikel

20 Jahre Macintosh - ein kleiner Rückblick

Vielleicht weil Macs doch relativ teuer sind und Windows auf PCs läuft. Es fühlte sich irgendwann jeder dazu auserkoren PCs zu bauen. Das Apple Design war aber geschützt und nur Apple baute Macs. Ein weiteres Problem war, das ed zu wenig Software auf dem Mac gab. Apple hat so ein Abkommen mit Microsoft getroffen das Microsoft die GUI nachbilden darf, sich aber verpflichtet MAC Anwendersoftware zu entwickeln. Ich selber habe einen Mac *g* und mehrere PCs und kann nur sagen der MAC ist schon cooler als die PCs (schneller, funktioneller, creativer, genialer, schönersicherer und vor allem einfacher zu bedienen)

  • 03.11.03
  • 19:32
  • Artikel

Microsoftmitarbeiter aufgrund eines Fotos gefeuert

Microsoft weiß halt was gut ist *g*

  • 14.10.03
  • 11:46
  • Artikel

Samba3 besserer Fileserver als Windows Server 2003

Wenn wir schon wieder bei der ewigen Diskussion sind ob Windows oder Linux besser ist, frage ich mich warum niemand auf Apple wechselt. Die MACs laufen schön stabil, das OS ist auch ein Unix Derivat (stabil, einfach uz bedienen, usw.) und der Umgang mit den Rechnern ist richtig einfach zu erlernen. Natürlich sind MACs erstmal teurer in der Anschaffung, dafür entfallen aber bestimmt eine paar Euro an Anwenderschulungen, das Server MAC OS X kostet nicht sehr viel an Clientgebühren und man hat Rechner die nicht heute gekauft und morgen veraltet sind. Ein weiter Vorteil wäre doch, das die ganze Standard Software von Windows auch unter Mac OS X verfügbar ist und das trotzdem viele Linux Tools und Software läuft. Außerdem sind solche XServe Server ganz nett!!! Ach übrigends man könnte dann auch Samba ohne Probleme nutzen

  • 09.10.03
  • 10:44
  • Artikel

Apples Betriebssystem "Panther" noch diesen Monat

Ich freu mich schon drauf. Hoffe das Apple schon etwas am Code gemacht hat, damit der neue G5 besser genutzt wird

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn