Zuletzt Online vor 17 Jahren

Extrataler

Mitglied seit 21 Jahren

Tja, was soll ich denn nu hier rein schreiben.....

ka....

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.09.04
  • 13:32
  • Artikel

MS PictureIt 9 Premium für 2.20€ in ComputerBild

So ich sage es mal so...

Ich mag CP

Sie ist es, die immer wieder mein Telefon klingeln lässt und mich mit Aufträgen überrascht, mit denen ich eigendlich nicht gerechnet habe....das ist gut fürs Geschäft....

CP kaufen?
nicht des Inhaltes wegen, aber das Preisleistungsverhältniss mit dem MS Produkt sollte zum Kaufreiz ausreichen.
Wichtiger als der Status Quo ist der Selbstwert eines Menschen :-) denkt mal nach

Alles weitere hat sM.tron schon für mich geschrieben :-)

  • 09.04.04
  • 15:04
  • Artikel

Notebook für unter 1000 Euro bei Dell

Zitat:

"... man bekommt für 400-600 € mehr en 3 ghz mit 1 gb ddr ram und dvd laufwerk usw. "

Das ist schon richtig, nur....

Das ist ein Angebot das auf Unternehmen ausgerichtet ist....

Angestellte sollen mit dem Ding arbeiten und nicht ihre Multi Media bedürfnisse ausleben....gut 128 MB Speicher is arm,aber dadurch erhalten sie nen Zusatzverkauf,der noch mit berechnung des Einbaus...
so verdienen sie auch noch was

  • 14.12.03
  • 12:24
  • Artikel

Nicht-kommerzielle Filesharer ohne Gefängnisstrafe

Damit wird der Filmindustrie der Wind aus den Segeln genommen und sie sind nun gezwungen in ihren eigenen Reihen nach den "undichten Stellen" zu suchen.....Eigendlich eine gute Entscheidung

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn