Zuletzt Online vor 15 Jahren

mahozukai

Mitglied seit 21 Jahren

nachdenklich, grübelnd und unbelehrbar

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 07.12.08
  • 09:53
  • Artikel
  • +2

F-Secure meldet drastische Zunahme von Botnetzen

@web189: Jetzt fällt mir ja die Schädeldecke runter. Was laberst du den hier für einen Müll. Wenn jeder bescheid wüsste, gingen ein ganzer Dienstleisungszweig unter und der lebt von der Unwissenheit der Menschen. Sicher ist jeder für sein tun verantwortlich, man muss aber auch wissen was falsch läuft und was nicht. Irgendwann komt jeder auf den Dreh, dass er was machen mus mit seiner PC Bildung wenn er nicht mehr weiterkommt. Aber die Materie ist so schnelllebig, da kommt man doch nur noch hinterher wenn mann sich beruflich damit beschäftigt und dann auch nur speziel. ALSO FAHR MAL EIN WENIG RUNTER

  • 27.06.04
  • 11:34
  • Artikel

Microsoft: Aussetzung der EU-Strafe beantragt

ein Hoch auf die EU__man o man wo soll das alles hinführen? In Europa sind sie zu blöd ein gängiges Betriebsystem auf den Markt zu bringen, welches man auch ohne Hochschulabschluss bedienen kann, also belegen wir diejenigen mit einem Strafzoll die dies können. Und weil dies auch noch benutzerfreundliche tools integrieren, wird ind dem servicefeindlichen und einheitsoße fabrizierenden EU sch..ß alles mit einer Strafe belegt__und das nennt mann dann Chancengleichheit.

  • 16.05.04
  • 19:44
  • Artikel

Call of Duty: United Offensive - Neue Screenshots

was haltet ihr davon, wenn ihr das Game nicht so verreißt. So ein Sc...ß aber auch.kann mann den nicht mal in Ruhe Dampf ablassen, ohne von solchen Heulsusen belästigt zu werden.Call of Duty ist doch wohl ein geiles Game und wem es nicht gefällt, der soll Mohrhun spielen und nicht den anderen das gammel vermiesen

  • 23.04.04
  • 13:45
  • Artikel

Microsoft fordert Konkurrenzkampf mit Linux

zu Ich____sage mal was heults du denn hier rum, von wegen "Mußte irgendwann aufhören zu lesen, weil hier so viele Leute überhaupt keinen Plan von Linux haben und sich trotzdem drüber äußern müßen warum es nicht Desktopfähig ist... " . Ist ja wohl das letzte. Ist es denn nur Tastatur-Göttern erlaubt am PC zu arbeiten, ich glaube ja wohl nicht. Nur weil ihr so exlusiv- bezaubernd schlau sein wollt und nicht damit klar kommt, dass der Rest der Welt anders denkt, sollen sie die Finger vom Rechner lassen? Ist doch ein Witz oder. Wenn Du so schlau bist, wie du hier vorgibst, dann mach die Anderen die keine Ahnung von Linux haben doch schlauer und sie werden deine Argumentation noch weniger verstehen. Schalte dein Hirn ein bevor du den Mund aufmachst.

  • 26.03.04
  • 15:59
  • Artikel

AMD Athlon 64 2800+ erhältlich

Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel>bevor du dich hier ausheulst, sollte man doch erstmal die Performance von dem Teil in Erfahrung bringen! Und bitte was hat den ein Athlon xp 2400+ deiner Meinung nach mit einem AMD 64 zu tun? So und nun los!!!!!!

  • 11.11.03
  • 09:53
  • Artikel

Neues Verfahren: E-Mails per Radio verschicken

getroffene Hund Bellen__man o man

  • 10.11.03
  • 12:38
  • Artikel

Neues Verfahren: E-Mails per Radio verschicken

Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac mein reden! ich denke mal die haben in gahna andere probleme als das senden und empfangen von e-mails.

  • 10.11.03
  • 08:55
  • Artikel

Neues Verfahren: E-Mails per Radio verschicken

zu Hoth__-kann es sein, dass du mit der fachhochschule verbandelt bist und ein extremes soziales geltungbedürfniss hervorbringst.-würg.
so was überpolitisches-bist du ein weltverbesserer? ich glaube nicht, dass die in magdeburg bei der entwicklung dieser geschichte an entwicklungshilfe in gahna gedacht haben. gahna ist technisch noch so unterentwickelt und daher sind solche projekte dort sinvoll und auch bezahlbar. ich denke das wahren betribswirtschaftliche interessen von belang und keine humanitären.
lass hier nicht so den schlauen raushängen ist ja fürchterlich, aber trotzdem noch einen schönen tag. maho

  • 10.09.03
  • 14:26
  • Artikel

Athlon 64 FX erscheint definitiv - Foto

bin mal gespannt, was man für das Teil hinlegen muss.Heul

  • 10.09.03
  • 14:19
  • Artikel

Filesharing-News - Silent-Bob schließt die Pforten

Wir trauern trotzdem, er war immer für mich da.
Es wird andere geben die seinen Platz auffüllen.
Genug getrauert das Leben geht weiter.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn