Zuletzt Online vor 18 Jahren

Loretta

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.08.06
  • 21:42
  • Artikel

Seagate sieht Festplattenpreise weiter im Sinkflug

@Maniac-X: Die anderen Hersteller bieten beine Festplatten mit 10.000 U/Min an, weil sie sich dann in dem wesentlich ertragreicheren SCSI-Segment selber Konkurrenz machen würden. Sobald diese Hersteller eine solche Platte herausbringen würden, würden die Nachfrager solcher Platten auf die wesentlich günstigeren SATA-Platten umsteigen.
WD hat bietet kein SCSI-Segment an und kann sich somit auch nicht selber Konkurrenz machen.
Und Du hast Recht, es ist eigentlich eine SCSI-Platte! Nur mit anderem Interface!

  • 13.07.04
  • 20:41
  • Artikel

AMDs Sockel 939 bald attraktiver

zu Kommentar von Baktus bzw. Rischka.

ICh muss Rischka recht geben, das Board ist wirklich sehr gut für diese Basis. Insbesondere die Kombatibilität zu RAM-Bausteinen ist ausgezeichnet. Kein anderes Board kann mit solchen Timings aufwarten. Die beschriebenen Probleme mit den Com-Ports deuten meiner Meinung nach auch auf ein defektes Board hin. Die Platte solltest Du an einem eigenen Port betreiben oder auf SATA umsteigen. Darauf habe ich meine Platten auch umgestellt! Versuch mal ein RAID am Promise! Der Händler muss das Board tauschen - Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen sofern es nach dem Umtausch immer noch nicht laufen sollte!!!

  • 26.08.03
  • 23:07
  • Artikel

Erstes Athlon 64-Mainboard von Asus aufgetaucht

Soweit ich gehört habe, soll das Board sehr teuer sein und in der Preisklasse von ca. 200,__ € liegen.

Für SingleChannel sehr teuer!

Bevor ich keine Test zum P5 gesehen habe würde ich mit den Boards noch warten.

Vielleicht wird es ein neuer ATHLON, vielleicht aber auch nicht! Die Taktraten sind bisher relativ moderat!

  • 04.08.03
  • 23:26
  • Artikel

ATI Radeon 9900 (Pro) Spezifikationen aufgetaucht

Nur der GPU-Takt wurde erhöht.

Laut Tests bringt DDR-II gar nichts! und solange die Karte in 0,15 µm-Verfahren hergestellt wird, sind kaum noch höhere Takraten möglich.

Die Wärmeentwicklung steigt überproportional an!

Technisch ändert sich fast gar nichts zur 9800er nur der core-Takt erhöht sich und es wir fein-Tuning betrieben!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn